Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
(Beitrag 1410196)
Das Rennen bzw die Bedingungen scheinen insgesamt schneller als letztes Jahr gewesen zu sein. Der Abstand Lange - Wurf - Sanders ist wirklich sonderbar. Wenn ich den Abstand zu Lucy Charles oder nach hinten zu Philipp Koutny sehe, sieht das für Wurf und Sanders aber ziemlich gut aus.
|
Zitat:
Zitat von OhneRad
(Beitrag 1410197)
Glaube nicht, dass das Aussagekraft hat. Tim O'Donnell hat auch 2 Minuten auf Currie verloren mit dem (und Gomez) er in Cairns eine Frontgruppe gebildet hat,
|
Ist schwierig, das Rennen nur anhand der Zeiten zu interpretieren. War heute sehr ordentlicher Wellengang, mit dem man umgehen musste. Die Startlinie wurde seitens der einzigen Schiedsrichterin und einem einzigen Jetskifahrer zwar wacker versucht zu kontrollieren, aber letztlich ist der ganze linke Flügel und darin viele Profis (die Schiedsrichterin stand ganz rechts), rund 30m zu weit vorn gestartet, weil der Startschuss pünktlich um 7:00h fiel.
Bei uns auf der rechten Seite stand neben meinem Sohn auch Patrick Lange, ansonsten sind mir da keine namhaften Profis aufgefallen. Wer von den Topleuten halbwegs korrekt gestartet ist und wer deutlich zu weit vorne, weiß ich im Detail natürlich auch nicht.
Im Wettkampf nächsten Samstag wird die Start-Linie sicher gerechter verteidigt werden.
Mein Sohn hat mit hartem Anschwimmen zwar nochmal die Spitzengruppe erreicht, dabei aber wohl einige Körner dabei verschossen, denn auf dem Rückweg war er nach eigener Aussage stehend K.O.
|