![]() |
Ich frage mich gerade was zwischen 06:00 Uhr und 06:40 Uhr passiert ist...
In der App steht ein Blaualgen Wert von 115,2 (06:00 Uhr) Auf der Webseite steht ein Blaualgen Wert von 56,5 (06:40 Uhr) Beides Lombardsbrücke... Na was denn nun :confused: |
Zitat:
Trotzdem stehe ich auch dieses Jahr selbstverständlich an der Strecke und feuere an :dresche Sorry, wenn ich hier bad feelings verbreitet habe..... Sollte nur ein Beitrag zur allg. Diskussion sein. Ich hoffe sehr wohl auf einen richtigen Triathlon. |
Zitat:
|
Könntest dich aber im Wasser infizieren ;-) SCNR
|
Ich bin mal gespannt ob sie morgen bei der Wettkampfbesprechung überhaupt was dazu sagen.
Was ist da heute Nacht passiert? normal waren die Blaualgen morgens immer so bei 20-40 und heute morgen auf einmal 120? :confused: |
Freitag 37Grad
Samstag 33Grad Sonntag 28 Grad Da muss man ja schon über Langarm nachdenken😀 |
Wir werden sehen, wie es läuft, aber am Ende müssen wir es nehmen wie es kommt :) Es wird bestimmt ein normaler Triathlon nur ohne Neo ;)
So und jetzt lasst uns mal wieder mehr positive Stimmung verbreiten! Ich bin super happy nach der langen Vorbereitung am Sonntag dann gesund an der Startlinie zu stehen und den Tag so weit es eben geht zu genießen. Also auf gehts :dresche |
Also ich als Geesthachter (Wendepunkt) kann mich voll und ganz mit der Strecke identifizieren! Schwimmen in der Alster im Herzen Hamburgs, Rad fahren am Deich und laufen am Alsterufer und durch die Innenstadt... Was will das Hamburger-Triathlon-Herz mehr???
Ich freue mich wahnsinnig auf meine erste LD und das noch in der Heimat. Letztes Jahr, als Supporter an der Strecke, konnte ich nicht anders und musste mich melden! Endlich ist es soweit... Attacke!!! #goodvibes :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |