triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42548)

Mirko 01.12.2017 20:06

Zitat:

Zitat von Ironphil (Beitrag 1346352)
Ich war letzte Woche bei Purendure im Laden und ein Mitarbeiter meinte es haben sich schon einige abgemeldet...

Und neue Anmeldungen kamen keine dazu?

Klugschnacker 01.12.2017 21:24

Nur etwa ein Zehntel hat sich bisher abgemeldet. Die allermeisten warten ab, wie es weiter geht. Es gibt ja verschiedene Optionen, z.B. das Rennen mit oder ohne Label durchzuführen. Das braucht jetzt etwas Zeit.
:Blumen:

Mirko 01.12.2017 21:33

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1346362)
Nur etwa ein Zehntel hat sich bisher abgemeldet. Die allermeisten warten ab, wie es weiter geht. Es gibt ja verschiedene Optionen, z.B. das Rennen mit oder ohne Label durchzuführen. Das braucht jetzt etwas Zeit.

Wie viel Starter sind da jetzt noch gemeldet?

Klugschnacker 01.12.2017 21:37

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1346363)
Wie viel Starter sind da jetzt noch gemeldet?

Das weiß ich nicht. Ich denke, es sind mehr als im Vorjahr.

drullse 02.12.2017 01:13

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1346362)

Wenn da nicht bald mal verlässliche Infos kommen, sind noch zwei mehr abgemeldet.

tandem65 02.12.2017 08:11

Zitat:

Zitat von Ironphil (Beitrag 1346352)
Ich war letzte Woche bei Purendure im Laden und ein Mitarbeiter meinte es haben sich schon einige abgemeldet...

Da kommen einem ja die Tränen vor Lachen.

Da kommt einer mit dem Nick Ironphil und schreibt als ersten Post das obige.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

FlyLive 02.12.2017 09:19

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1346415)
Da kommen einem ja die Tränen vor Lachen.

Da kommt einer mit dem Nick Ironphil und schreibt als ersten Post das obige.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Was ist daran lustig ?
Für mich sieht es zunächst so aus, als ob er auf eine Frage geantwortet hat, die 2-3 Tage unbeantwortet blieb.

Die einzige Kritik am Post von Ironphil ist die Tatsache, das die Aussage ohne Abmeldezahl von Personen, einfach tendenziell negativ daher kommt.

Ich für meinen Teil, freue mich auf das Rennen und fände es unter neuer Flagge inzwischen sympathischer. Das dem Rennen nun eine Stinkstiefelfirma den Stempel aufsetzt, war leider für den Kunden, all die Jahre nicht klar.

Es gibt recht viele Sportler in meinem Umfeld, denke eine Landes, Deutsch oder Europameisterschaft etwas wert ist. Ich denke, diesen Verlust an Sportlern hat man dann, wenn dien Firmen nur dir eigene Firma mit ihrem Profit am Herzen liegt und weniger dessen Kundschaft.

TriVet 02.12.2017 09:43

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1346416)
Was ist daran lustig ?

Vielleicht hatte @tandem65 die gleiche spontane Assoziation wie ich, von ironphil zu ironman ist es ja nicht weit, und dass es dieser Firma nur recht sein kann, was die andere Firma ("Familie" ist das für mich ja jetzt spätestens auch nicht mehr) da veranstaltet bzw. halt nicht veranstaltet, liegt glaube ich auf der Hand.
Und wenn dann einer noch etwas zusätzlich Öl ins Feuer gießt, ist das vermutlich nicht unwillkommen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.