triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

Campeon 30.06.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 243178)

Shice, warum hab ich in letzer Zeit immer das Glück, genau das Zeitfenster beim Laufen zu erwischen, wo es anfängt zu regnen, wenn ich gerade am weitesten von zu Hause entfernt bin. :Lachen2: :Peitsche:

Na beim Laufen ist ja nicht schlimm, ich wäre froh wenn es heute bei meinem Lauf geregnet hätte. Ich habe getropft wie ein Kieslaster, kein Wunder bei 29 Grad und nachts haben wir auch noch 20 Grad. Meine erste große Familientube mit 50er Sonnencreme habe ich auch schon verbraucht und das seit April.
Mann, das reißt richtige Löcher. Wisst ihr wie teuer die 50er ist???

Wer weiß, ihr lebt am falschen Fleck. Morgen gehe ich nach der Arbeit zum Schwimmtraining ins Meer, das hat auch schon 24 Grad!:Lachanfall:

Und anschließend gibts einen Gin-Tonic an der Strandbar:Lachanfall:

Lebbe is scheee!!!!

Speedy Gonzales 30.06.2009 17:15

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 243183)
Ich habe getropft wie ein Kieslaster.....

Getropft hab ich vorher auch schon ...... wat meinste wie schwül das hier gerade ist. :Cheese:

felix__w 01.07.2009 07:44

So, nun ist seit Sonntag richtig Sommer mit Hitze und selten einem Gewitter. Und es soll so bleiben. Von mir aus würde zwar 25C reichen. Aber lieber 30C als 18. Ausser am Sonntag in Klagefurt. Da würde ich am Nachmittag 18C vor ziehen.

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 243178)
Shice, warum hab ich in letzer Zeit immer das Glück, genau das Zeitfenster beim Laufen zu erwischen, wo es anfängt zu regnen

Gestern um 17Uhr war ich sehr froh das es ein paar Tropfen regenet. Bei gegen 30C war ich um jede Abkühlung froh.

Felix

Wandergsellin 01.07.2009 08:22

So muss der Sommer sein!

Heute Nacht hat es richtig heftig geregnet und heute morgen schon um sieben 18 Grad und blauer Himmel

carolinchen 01.07.2009 10:05

....und 80% Luftfeutigkeit :Ertrinken:

Ausdauerjunkie 01.07.2009 17:36

77k Runde

Heute also auf's Rad und dank dem ach so tollem Wetter, nur die Minimalistenkleidung angezogen.
Es ging fast 2 Std. gut:Cheese: , verdächtig wurde es, als mir Autos mit Licht, ein Radfahrer mit Regenschirm(!), sowie Regentropfen entgegen kamen:Gruebeln:
2 x für ca. 10 - 15 km in den strömenden Regen gekommen, Feuerwehmänner auf der Straße neben mir gesehen die einen Keller auspumpten, in diesem Wetterchaos ein einziger leicht bekleideter Radfahrer; wer das wohl wieder war?:Nee:

zwischen den Gewittern:

Ausdauerjunkie 02.07.2009 09:39

:(

Bewölkt, vereinzelte Regentropfen, 19°.
Das soll der Sommer sein???
:Gruebeln:

felix__w 02.07.2009 09:50

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 244183)
Bewölkt, vereinzelte Regentropfen, 19°.
Das soll der Sommer sein???
:Gruebeln:

Wo wohsnt du? Gestern sagten sie im Radio dass es (fast) in ganz Europa schwühl-heiss sei.

Ich bin froh dass heute die Ferien beginnen. Bei diesen heissen Temperaturen ist arbeiten nicht so angenehm.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.