![]() |
Kleines Fazit von mir im Vergleich zum Vorjahr:
929km (Vorjahr: 718) Ø/Lauf 9,3km (Vj. 7,2km) 80 Läufe (Vorjahr: 100 Läufe) 10 Läufe >20km (Vorjahr: ganze drei) Lohn der Mühe dieses Jahr neue PB über 15km (59:48min). Letztes Jahr wwar ich zwar auf den kürzeren Strecken (Auch beim Tri) fit, aber hintenraus fehlte mir immer der Bumms. Dieses Jahr hoffe ich durch die längeren Läufe auf den geplanten MDs eine bessere Laufzeit zu erzielen. Jetzt reichts mir aber auch und ab heute soll das Wetter hier richtig gut werden. Also Erkältung auskurieren und rüber zur Radchallenge. Bis nächstes Jahr. |
Hallo zusammen,
mein Ziel von 100/100 habe ich nicht erreicht. es sind 96/100 geworden. Trotzdem bin ich zufrieden und hatte Spaß an der Aktion. Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben. Wenn ich das recht sehe haben Ente, MatthiasR, Felix und Sybenwurz 100 Läufe erreicht. Glückwunsch an euch und Respkt vor diesen Umfängen teilweise. Glückwunsch und Respekt auch an Triduma. Du bist mir unheimlich :-) Auf ein Wiedersehen im Winter 2015?! Gruß :Huhu: :Blumen: Ruby |
Zitat:
Gruß Matthias |
Ich bin auch bis gestern weiter gelaufen. Der gestrige LAuf hätte aber nicht gezählt, das es nur 2km Koppellauf waren (während 100/100 hätte ich 3km gemacht). Von dem her bin ich froh, jetzt auch ganz kurz Koppelläufe machen zu können ;)
Felix |
Zitat:
Mit DEM Urlaub (was die meisten (Europäer) so nicht jedes Jahr zweimal in der Art machen) denk ich, sind 4 ausgelassene Tage ja zu verschmerzen. Ab und an muss man einfach Schwerpunkte anders setzen...:Lachen2: |
Seid ihr dieses Winter wieder an 100/100 interessiert? Wenn ja starte ich den neuen Thread und verlinke die Tabelle.
Ich selbst werde wohl nicht mehr so 'intensiv' dabei sein und wohl ein Ziel von 80 Läufen setzten (u.a. wegen Rücken). Felix |
Ich ja
|
Auch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |