triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne Triathlon Weekend 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25688)

Joerg aus Hattingen 05.09.2013 15:20

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 950521)
:o ups.... wie leicht man auf lange Locken hereinfällt ;) ...
ich hatte ihn echt für ein Mädel gehalten.... :o

Kann im WK schon mal passieren :Lachen2:

Triathletin007 05.09.2013 15:22

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 950516)
wenn ich die zeitungsberichte lese, glaube ich, dass in köln nur EINER wirklich wahrgenommen wird...:Lachanfall:

klar können die unzulänglichkeiten überall passieren. nur HIER scheint mehr zu passieren, als woanders... und das muss man eben in kauf nehmen, wenn man (zu) schnell (ganz) groß werden will...:Huhu:

"durchhalten" ist scheinbar die devise - für veranstalter und starter...:Cheese:

Umso schlimmer wenn der Jenige der medientechnisch sich in die Pool-Position geschoben hat, wegen grober Unsportlichkeit disqualifiziert worden ist und selbst im Jahr zuvor ein direkter Konkurrent überlegt, wegen einem ähnlichen Vorfall Einspruch einzulegen!

Bestimmt keine Vorzeigeleistung für alle anderen Triathleten!

abc1971 05.09.2013 15:28

Habe gehört in Roth soll es jetzt sogar Führungsfahrräder fürs Schwimmen geben, weil die Helfer dort übers Wasser laufen können. Ist aber bestimmt nur ein Gerücht :Lachanfall: ;) :Lachen2:

Ganz im Ernst: Tut mir wahnsinning leid für die 3. Frau. Ich konnte auf der Laufstrecke den "jungen Herrn" auf dem Fahrrad ein paar Mal gut beobachten und er machte nicht den Eindruck, nicht bei der Sache zu sein. So platt es sich anhört, ist es wahrscheinlich schlichtweg dumm gelaufen.

Das ganze mal wieder der vermeindlichen Inkompetenz des Veranstalters anzulasten geht meines Erachtens zu weit. Aber bei der Bewertung der Veranstaltung in Köln geht es ja bei einigen hier sowieso nicht um sachliche Analyse :quaeldich: , vor allem wenn die Leute mit NRWTV verbandelt sind.

P.S.
Habe noch nie so eine schlecht organisierte Veranstaltung mitgemacht, wie den T3 in Düsseldorf letztes Jahr. Das war mal so richtig schlecht organisiert. Wer ist da nochmal Rennleiter? :-((

hazelman 05.09.2013 15:29

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 950524)
Umso schlimmer wenn der Jenige der medientechnisch sich in die Pool-Position geschoben hat, wegen grober Unsportlichkeit disqualifiziert worden ist und selbst im Jahr zuvor ein direkter Konkurrent überlegt, wegen einem ähnlichen Vorfall Einspruch einzulegen!

Bestimmt keine Vorzeigeleistung für alle anderen Triathleten!

SCNR

Pool-Position:

Pole Position

Flow 05.09.2013 15:33

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 950524)
Umso schlimmer wenn der Jenige der medientechnisch sich in die Pool-Position geschoben hat

Pool-Position klingt gut ... ich stelle mir jemand vor, der gemütlich im Whirlpool liegt ... :Lachen2:

Du meinst die Pole-Position ... ;)
(Der Platz an der Innenbahn, an den Stangen, den "poles")

Flow 05.09.2013 15:34

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 950530)
SCNR

Ok, da hatten wir die gleichen Gedanken ... :Lachen2:

Matthias75 05.09.2013 15:35

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 950401)
Mal ne ganz andere Frage: Was ist eigentlich mit dem Einspruch des 4:20 Std. Radfahrers geworden, weil er fahrlässig vor einer Gefahrenstelle rechts überholt hat und dabei die Kollegen fast angerempelt hat? Die Kollegen war ja nicht gerade erfreut darüber, was er da in der Zeitung verbal von sich gegeben hat.

Interessiert mich als Kari. Wäre ja schlimm, wenn er damit durchkommen würde.

Schiedsgericht hat wohl noch am Wettkampfabend die Disqualifikation bestätigt (siehe Nachtrag, letzter Absatz).

Matthias

Triathletin007 05.09.2013 15:35

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 950530)
SCNR

Pool-Position:

Pole Position

Danke, fürs Verbessern!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.