![]() |
Zitat:
JO! Hatte die Wahl zwischen Belfort, Rappi und Kraichgau. - Belfort heute im Regen ohne Schwimmen - Rappi auch ohne Schwimmen wurde gerade wegen Erdrutsch abgebrochen.:Nee: Auch wenn mir aufgrund des Wetters ein paar Hundert Radkilometer fehlen, freue ich mich extrem auf den nächsten Sonntag.:liebe053: massi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ganz schön brrrrrrrr hier am und vorallem im Hardtsee. :Huhu:
|
Zitat:
Was ich mit heute überlegt habe: es soll nächste Woche ja recht windig werden. Auf dem Rad kann das schon recht eklig werden - aber wie sieht das mit dem Wasser aus? Zu hohe Wellen machen doch sicher auch keinen Spass oder? Gruß vom bekennenden Schwimmbecken-Fan :Cheese: |
Ey ,das kann doch nicht wahr sein!
Macht euch doch nicht solche Gedanken wegen einem Wettkampf der hier stattfindet..... Kraichgau ist immer warm,der See ist immer spiegelglatt,die Hügel sind fast flach und die Laufstrecke wunderschön!!!;) Die Orga wird schon dafür sorgen,dass euch nix passiert und wenn es Wellen auf dem See gibt,wirst du sie nicht immer von vorne haben . Es hilft nur eins: SCHWIMMEN !!!! Wenn bei uns im Schwimmtraining keine Leinen drin sind und die Bahn neben uns Delle geschwommen wird ist es das beste Training für hohen Wellengang. |
Wer von euch bleibt den übernacht am Parkplatz bzw. "Campingplatz"? Bin noch am überlegen ob ich pendel oder ne Matratze ins Auto schmeiß, allein rumsitzen will ich aber auch nicht den ganzen Abend. Ich geh zwar früh ins Bett, aber so früh dann auch wieder nicht :P
|
Zitat:
Allen wird es schon wieder zu warm werden :Lachanfall: ICH freu mich auf den Wettkampf! Nachdem ich Rappi heute gesehen habe, kann es nur besser werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |