![]() |
Gab's frueher schon oft. In Wiesbaden gab's zum Beispiel bei der Erstaustragung Hawaii slots. Beim Half in Oceanside war das lange Jahre ebenso (keine Ahnung wie es jetzt ist).
|
Zitat:
|
Ok, dass es Kona-Slots bei 70.3s gab, war mir klar. Nur 30 kam mir viel vor, insbesondere nachdem es in Wiesbaden keine mehr gibt.
Sehe aber gerade, dass es in Phuket auch 30 sind. |
Zitat:
|
Zitat:
In meiner AK gibt's auf St. Croix 2 Plätze. Die Zeiten vom letzten Jahr sind machbar. Man weiß halt nur nicht, wer auch so denkt und zum Rennen kommt. Für mich persönlich wäre eine Quali über 70.3 einfacher als in Frankfurt, außerdem ist St. Croix auch schöner;) |
....so, irgendwie reicht es mir jetzt. Ich hab mich am 14.12.2011 abgemeldet und dann eine Nachricht erhalten, dass die Rückerstattung leider erst Ende Januar 2012 erfolgen kann da die Rückerstattung über das Büro in den USA läuft. Tja, Ende Januar war keine Rückerstattung eingegangen - auf meine Mail hieß es aber im laufe der Woche wird die Überweisung durch sein. Das war letzte Woche :Nee: sorry seriös sieht anders aus
|
Habe meine Kohle sofort komplett zurückbekommen - nur die Servicegebühr kommt extra aus den USA - auf die warte ich noch......
CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
9:10 und 2. Platz in der AK 35 ! :liebe053: Glückwunsch zu der Spitzen Leistung + zur überzeugenden Hawaii Quali :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |