![]() |
[quote=noam;764756]und ich hab keine nummer mehr :(
äh alle m30 haben startnummer 0 QUOTE] Die anderen auch.. Es bleibt spannend :Lachanfall: |
Ich finde es ziemlich doof,
dass es noch keine Startnummern gibt.:( |
Es sind noch drei Wochen hin bis zum Wettkampf.
Wozu braucht ihr die Startnummern heute schon??? |
Zitat:
ich fang mal an: viel zu wenig Radkilometer! der rechte Knöchel schmerzt (noch nur leicht) mir scheint der Neo ist doch zu eng (weit) meine Sitzposition müsste ich noch mal genau einstellen. Kann mir jemand einen guten "Bike Einsteller" empfehlen? die linke Schulter macht arge Probleme nach dem Schwimmen! Kennt wer einen guten Physio? Ohne meine Startnummer trete ich gar nicht erst an. :Cheese: Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Das ist nichts rationales :Cheese: |
Zitat:
Wir haben einen Ersatzschwimmer, der eigentlich einen Athleten betreut und schnell wieder an die Strecke will. Es wäre einfach nett für die Planung. Frau will sich ja auch mental auf alles vorbereiten, ausserdem müssen die Fan-Shirts in Druck gehen. Bei so Großveranstaltungen habe ich es immer ganz gerne, wenn man rechtzeitig ein bisschen planen kann. Es muß nicht Wochen vorher sein, aber jetzt wäre es langsam an der Zeit. :Huhu: |
Wer hält denn Plätze auf Winklers Wiese frei?;) Wie ich gehört habe gibts da am Freitag abend wohl nichts mehr zu melden. Alternative wäre dann ja die "offizielle" Campingwiese, oder?
@WolfgangL: meine Wade zwickt, welchen Reifen soll ich fahren, hat jemand noch ne Scheibe für 150€ :Lachanfall: |
Also, jetzt mal los mit der Liste:
- viel zu wenig Radkilometer! - der rechte Knöchel schmerzt (noch nur leicht) - mir scheint der Neo ist doch zu eng (weit) - meine Sitzposition müsste ich noch mal genau einstellen. Kann mir jemand einen guten "Bike Einsteller" empfehlen? - die linke Schulter macht arge Probleme nach dem Schwimmen! Kennt wer einen guten Physio? - Ohne meine Startnummer trete ich gar nicht erst an. - meine Wade zwickt - welchen Reifen soll ich fahren - hat jemand noch ne Scheibe für 150€ - Lohnt ein Zeitfahrhelm? Auch bei > 30°? - Geht "Schuhe am Rad in Roth"? (Spart mindesten 15 Sek bei 13:56 in AK M30) Und natürlich (auch in Roth): Neoverbot??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |