triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Dopinganalyse Hawaii 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16166)

drullse 21.10.2010 10:00

Zitat:

Zitat von chrishelmi (Beitrag 473774)
Wer bitte schaut nach 3,8km Schwimmen und 180km Rad, denn noch schön aus?

Ne Menge Athletinnen.

Sorry aber Kate Major, da schüttelt es mich. Vielleicht kann sie gar nichts dafür aber diese Fotogalerie ist einfach keine Werbung für den Triathlon als körperbewußten Sport.

Aber eben:

"Alles Geschmacksache!" sprach der Affe und biss in die Seife! ;)

chrishelmi 21.10.2010 10:13

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 473780)
Ne Menge Athletinnen.

Sorry aber Kate Major, da schüttelt es mich. Vielleicht kann sie gar nichts dafür aber diese Fotogalerie ist einfach keine Werbung für den Triathlon als körperbewußten Sport.

Aber eben:

"Alles Geschmacksache!" sprach der Affe und biss in die Seife! ;)

Also ich muss sagen, hab ich diesen Thread am Anfang noch belustigend gefunden, wird er mit jedem neuen Beitrag abstruser.:confused:

maifelder 21.10.2010 10:16

Zitat:

Zitat von chrishelmi (Beitrag 473790)
Also ich muss sagen, hab ich diesen Thread am Anfang noch belustigend gefunden, wird er mit jedem neuen Beitrag abstruser.:confused:

Durch die Kommentare oder durch die Bilder? :Cheese:

MarcusF 21.10.2010 12:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 473792)
Durch die Kommentare oder durch die Bilder? :Cheese:

Berechtigte Frage. Ich bitte darum, keine weiteren Bilder wie das von Nr 15 zu posten. Auf den Anblick dieses Beines hätte ich gerne verzichtet.

Vinoman 21.10.2010 12:53

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 473648)
Können wir zu den Doping-Merkmalen der Frau Steffen also festhalten, dass sie sich lediglich den besonders hoch entwickelten optischen Sensoren unseres dude erschließen, und dass sie sich jeglicher Beschreibung durch so etwas Primitives, wie die menschliche Sprache es ist, entziehen?

Ach Lidl! Du willst es aber wirklich ganz genau wissen ;)

Wenn es auf den von Dir geforderten Wegen, so leicht ginge, würden auch andere wach werden. Das Problem ist doch das Bilder die Realität nur bis zu einem bestimmten Punkt wiedergeben. Und das was Dude hier beschriebt entzieht sich leider meist dem Foto.

Beispielsweise ist Andreas Raelert in natura unglaublich dünn, wo er auf Bildern eher normal schlank mit Muskulatur rüber kommt. Veränderte oder unnatürliche Proportionen fallen auf Bildern einfach nicht so schnell auf, was Dir eye2eye aber sofort ins Auge springt.

Du kannst also nur verstehen was Dude beschriebt, aber nicht sehen. :cool:

huck 21.10.2010 12:53

Zitat:

Zitat von MarcusF (Beitrag 473879)
Ich bitte darum, keine weiteren Bilder wie das von Nr 15 zu posten. Auf den Anblick dieses Beines hätte ich gerne verzichtet.

und ich hätte gerne auf das lesen dieses kommentars verzichtet. :Cheese:

psyXL 21.10.2010 13:40

huck, ist dir schon aufgefallen, dass dein Avatar leicht unscharf ist :Cheese:

sorry für offtopic

neonhelm 21.10.2010 13:56

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 473941)
huck, ist dir schon aufgefallen, dass dein Avatar leicht unscharf ist :Cheese:

sorry für offtopic

Echt? Hier ist der total klar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.