|  | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe auch die Aussage, daß sie 10% Körperfett haben um-editiert, da sie in der Gewichtsklasse wahrscheinlich einen höheren KF Prozentsatz haben. Wenn man sich viele Schwergewichtsboxer anschaut haben sie neben extreme Muskelmasse oft auch einen höheren Fettanteil als Boxer in niedrigeren Klassen. | 
| 
 Zitat: 
 Muskelmasse lag bei 46 ,..kg...anscheinend überdurchschnittlich?:confused: hat zumindest der doc gemeint. Warum soll das bei Robert anderst sein?Wenn ich die Hälfte meines Fettes abbauen würde, dann hätt ich bei 7% immer noch ~87-88kg...bisher hab ich es geschafft ohne großen Verlust der Muskelmasse abzunehmen... | 
| 
 Zitat: 
 Ansonsten kann ich mich nur auf mein Messergebnis beziehen, von dem ich sicher bin, dass es valide ermittelt wurde. Wie das bei den Klitschkos's etc. ist weiß ich nicht und auch nicht wo du deren Werte herhast bzw. wie diese ermittelt wurden. Möglicherweise beruhen sie auf Schätzungen von Journalisten oder auf den Ergebnissen einer Körperfettwaage... kann ich nicht beurteilen und ist mir auch wurst. | 
| 
 Zitat: 
 heigth m 1.88 body mass kg 78.7 skeletal muscle mass kg 37.22 (Muskelmasse) fat mass kg 13.03 (Fettmasse) percent body fat % 16.56 (Prozent Körperfett) | 
| 
 Zitat: 
 dazu sollte man auch beachten dass profisportler bei solchen werten auch gern mal lügen um sich selber besser oder schlechter darzustellen | 
| 
 Zitat: 
 es waren 94,5 kg(65,4-88,5) (in Klammer schreib ich mal die Daten die anscheinend normal sind) 14,00 kg Fettmasse(9,2-18,5)entspricht 14,8%Körperfett 80,5 kg Fat free mass(56,2-70,00) 58,9 kg Total Body Water (43,3-52,9) Muscle Mass 46,8 kg( 33,2-40,6) so sieht das dann in Bildern aus.... http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=127947149 9 http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=127947151 3 | 
| 
 Zitat: 
 hier hat man ja öfter über Gewicht von Top-Trias geschrieben-öfter wurde gesagt, dass das net stimmt, sondern die Athleten leichter sind.... Was mir noch eingefallen ist: Heißt es nicht, dass man ab 10% Kf ein Waschbrett sieht?Bei den Klitschkos sieht man ja eine deutliche Zeichnung der Muskeln.... | 
| 
 Zitat: 
 Jemand, der weder Bodybuilder noch Schwergewichtsboxer sollte bei 187 um die 75-80 haben, wenn er einen niedrigen KF% hat. Man muß bedenken, daß Bodybuilder und Schwergewichtsboxer extrem viel trainieren um sich das extra Gewicht an Muskeln anzueignen. Von Natur aus hat das keiner, besonders wenn man vorher extremes Übergewicht hatte. Mir geht es auch nicht um Haarspalterei nur um des Diskutierenwillens, sondern darum ob Paleo tatsächlich mehr Körperfett abbaut als eine vielseitige vollwertige Ernährung, wo man lediglich auf die MENGE achtet und nicht auf wann und wieviel Eiweiß/Kohlenhydrate/Fett man zu sich nimmt. Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Du fragst wieso das bei Robert nicht sein kann. Der Grund ist, daß er früher mal eben 160kg wog. Checkt doch einfach mal was die ganzen Profis im Bereich Schwimmen, Radsport, Laufsport oder Triathlon bei etwa 187-188cm wiegen. Bedenkt aber wieviel sie trainieren und daß sie alle auch sehr viel Kraftsport machen. Meine Vermutung ist, daß Ihr beide einen wesentlich höheren KF-Anteil habt als Ihr glaubt. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |