![]() |
Zitat:
|
@maifelder:
schöner WK-Bericht und mega Respekt für dein Durchhaltevermögen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dagegen hatte die SwimNight meines Lebens... es funzte im neuen Neo wie Schmitt's Katze... nur hat's niemand gesehen, die Herrschaften waren Pommes futtern! :Nee: Aber trotzdem nimmt mir niemand den ultrawichtigen Titel: First Out of the Water Long Course SwimNight 05.08.2010! :liebe053: |
Zitat:
Wieviel wiegst Du? ;) |
Zitat:
Vielleicht solltest du dich mal fix vom Doc durchchecken lassen, ich wüßte da z.B. 2 nette Sachen, die ich auch schon hinter mir habe:confused: und die sich bei mir ähnlich gezeigt haben. 1. Pfeiffersches Drüsenfieber 2. Borreliose Ich hoffe du hast gar nix und bist kerngesund, was aber nicht der Fall zu sein scheint:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ganz geht zurück auf den Author Coggan. http://home.trainingpeaks.com/articl...ess-score.aspx Typical IF values for various training sessions or races are as follows: * Less than 0.75 recovery rides * 0.75-0.85 endurance-paced training rides * 0.85-0.95 tempo rides, aerobic and anaerobic interval workouts (work and rest periods combined), longer (>2.5 h) road races * 0.95-1.05 lactate threshold intervals (work period only), shorter (<2.5 h) road races, criteriums, circuit races, longer (e.g., 40 km) TTs * 1.05-1.15 shorter (e.g., 15 km) TTs, track points race * Greater than 1.15 prologue TT, track pursuit, track miss-and-out |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |