![]() |
@Joerrrch: Wie hast du denn da jetzt die einzelnen Wechselzeiten bestimmt? Vor T2 gab's keine Matte, die Zeit wurde also nicht gemessen.
@Speedy: Die Bilder muessten bald da sein. Da die Jungs aber an diesem WE noch 4 weitere Rennen fotografiert haben, dauert das mit der Sortierung vll etwas laenger. Aber schau dir doch schonmal das best of an - sehr geil! FuXX |
Zitat:
Pi*Daumen= deswegen auch ca. |
@ FuXX
Danke für die Info. ;) Das best of hab ich schon gesehen, fand die Bilder echt super. :) |
Wegen den Wechselzeiten:
Frage mich warum man das von Mika-Timing nicht von vornherein sicherstellen kann, dass man die Wechselzeiten gesondert ausgeworfen bekommt und da gleich entsprechend die Matten für die Zeitnahme hinlegt. Sollte doch nicht so schwer und großer Aufwand sein, zumal es ja auch anscheinend einen Großteil der Athleten interessiert. :Gruebeln: |
Zitat:
|
Mika wird Dir antworten, dass sie gerne alle 50m auf der Strecke eine Zwischenzeitmessung vornehmen werden,....
... wenn der Veranstalter das bezahlt.:Holzhammer: |
Zitat:
|
Das ist mir schon fast klar, dass die sich das bezahlen laasen. :Holzhammer:
Aber mit so ner Flut an Daten .... könnte man ja auch gar nix anfangen. :Maso: Kommt also auf die toDo-Liste für den Veranstalter für das nächste Jahr ? :Gruebeln: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |