triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11997)

Duafüxin 01.10.2013 11:17

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 960966)
Da freue ich mich heute abend schon drauf :Maso:

Ich mich auch. Ich hab nur beim Gedanken dran schon kalte Ohren :Lachen2:

Skunkworks 01.10.2013 12:49

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 960999)
Ich mich auch. Ich hab nur beim Gedanken dran schon kalte Ohren :Lachen2:

Wenn du dir einen Satz heiße Ohren abholen willst, dann komm an WE nach Biebergemünd :Lachen2:

Duafüxin 01.10.2013 12:54

Wo isn das? :confused:

Skunkworks 01.10.2013 12:59

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 961052)
Wo isn das? :confused:

Bestimmt zu weit: :::KLICK:::

Duafüxin 01.10.2013 13:18

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 961058)
Bestimmt zu weit: :::KLICK:::

Öööhh, ja. Aber lustige Namen haben die da :Lachanfall:
Linsengericht, Eidengesäß ....

Duafüxin 02.10.2013 13:17

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 961618)
Folge: Inzwischen schon wieder die ersten Pfützen !

Da hat bestimmt nen Kameltreiber hingepisst.

caimera 02.10.2013 22:12

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 961618)
Rausgeworfenes Geld finde ich. Hätte man gleich richtig machen sollen insbesondere an den neuralgischen Stellen wo es immer etwas feucht/naß wird. Denke in 2 jahren ist da wieder alles voller großer Pfützen.

Ich habe mir letztens noch überlegt wie man es hätte besser machen können. Günstiger wäre es alle Mal gewesen das als besseren "Trampelpfad" zu lassen und halbjährlich mit Erde aufzufüllen, wo es nötig ist. Diese Asphaltstücken, die nach 3 Monaten schon Wellen schlagen, sind es eher nicht wert.

Wie sieht aktuell die Dauerbaustelle Bad Vilbel an der Nidda aus? Ob die da je fertig werden?

titansvente 03.10.2013 07:35

Zitat:

Zitat von caimera (Beitrag 961825)
Ich habe mir letztens noch überlegt wie man es hätte besser machen können. Günstiger wäre es alle Mal gewesen das als besseren "Trampelpfad" zu lassen und halbjährlich mit Erde aufzufüllen, wo es nötig ist. Diese Asphaltstücken, die nach 3 Monaten schon Wellen schlagen, sind es eher nicht wert.

Diese Passage ist schon eine besondere, da sie wohl sehr viel Drainage benötigt und die Baumwurzen die Asphaltierung auch nicht einfacher machen.
Ähnlich sie die Abschnitte unterhalb der Römerstadt und in Rödelheim.
Wenn sie richtig aufgeweicht sind, dann ist das Geläuf schon sehr modderich und so saugend, dass man Mühe hat voran zu kommen.
Für die "normalen" Radahrer sehr unangenehm und von daher begrüße ich eine Asphaltierung.

Mir war´s Wurscht, denn ich fahre ohnehin ein Stück durch den Stadtwald und werde dort eh dreckig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.