triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg (wenn...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10018)

Kurt D. 07.09.2009 08:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 274322)
Wie gerettet?
Was war denn passiert?

Erzählst du uns die Geschichte? :Blumen:

Hmm, ich will hier keinen langweilen mit Windsurfdingen. Nur wenn's wirklich gewünscht wird. :Huhu:

Phoebe 08.09.2009 00:53

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 274456)
Hmm, ich will hier keinen langweilen mit Windsurfdingen. Nur wenn's wirklich gewünscht wird. :Huhu:

Also ich würde es wirklich gerne wissen, ich liebe Geschichten :Blumen:

Außerdem ist das Forum hier generell sehr neugierig, die anderen "outen" sich nur nicht so ;)

Gast 08.09.2009 06:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 274967)
Also ich würde es wirklich gerne wissen, ich liebe Geschichten :Blumen:

Außerdem ist das Forum hier generell sehr neugierig, die anderen "outen" sich nur nicht so ;)

rot, blau, grau

Kurt D. 08.09.2009 07:56

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 274970)
rot, blau, grau

Hey Ingo: Meinst du damit die Farbe deiner Augen, oder ist dies die neue Farbkombi der OFC Trikots...:Lachen2:

Phoebe 08.09.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 274970)
rot, blau, grau

:confused:

Gast 08.09.2009 11:03

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 274986)
Hey Ingo: Meinst du damit die Farbe deiner Augen, oder ist dies die neue Farbkombi der OFC Trikots...:Lachen2:

rot wie das Blut - Blau wie das Meer - Grau wie die großen Dinger die im Meer schwimmen und Blut gerne riechen - oder Surfer auf ihren Brettern für Robben halten :)

Phoebe 08.09.2009 11:31

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 275057)
rot wie das Blut - Blau wie das Meer - Grau wie die großen Dinger die im Meer schwimmen und Blut gerne riechen - oder Surfer auf ihren Brettern für Robben halten :)

Kurt hatte eine Begegnung mit einem Hai ????

Du meine Güte .........

Jetzt erzähl schon Kurt und machs nicht so spannend :(

Kurt D. 08.09.2009 22:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 275068)
Kurt hatte eine Begegnung mit einem Hai ????

Du meine Güte .........

Jetzt erzähl schon Kurt und machs nicht so spannend :(

Hallo Phoebe: Ich will damit nicht hausieren gehen, bin da etwas Abergläubig. Nur soviel: Ingo ist ganz nahe dran.

Im Grunde habe ich zweimal in meinem bisherigen Leben "Französichen Geburtstag" gefeiert (andere würden sagen, dem "Teu. von der Schippe gesprungen"...). Am 15.Februar 1987 als ich 20 Minuten unter einer Lawine lag und gerade noch (kurz vor dem endgültigen Nirvana...) rausgeholt wurde. Und dann bei dem was Ingo beschreibt, am 1.Oktober 2007, als ich vor dem Outer Reef, weit draussen vor Maui, fünf Stunden lang viele Schutzengel hatte. :Danke:

Damit genug. Wenn wir uns mal privat treffen, erzähl ich bei Wunsch gerne die volle Geschichte.

Aloha -
Kurt

PS: Wenn man das erlebt (überlebt...) hat, perlen manche "Korinthenhafte 1 Grad Celsius Diskussionen" irgendwie an einem ab...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.