![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
?????????????????????
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte an nen Nebenjob auf 400 Euro - Basis:confused: :confused: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
die herrschaften in besagten behörden nehmen ihren job in bezug auf die zu verteilenden fördergelder ziemlich ernst.dazu kommt das man sein konzept lückenlos mit allen zahlen,helfern,details,plänen usw. nem techniker der behörde vorlegen muss,der alles prüft & absegnen muss.es wird also nicht so einfach imaginäre positionen zwischen zu schieben.die rückem einem tatsächlich auf die pelle & nehmen das ganze ab. wobei ich mich schon regelmässig dabei erwische,wie ich mir den carbon LRS & ein MTB ausrechne ... nein eigentlich habe ich es mir schon ausgerechnet.ich muss da nur behutsam vorgehen,mit den leuten von der wfa & dem bauamt werde ich fertig aber meine zaubermaus kämpft in ner anderen liga :cool: |
Zitat:
vergiss es war ne rhetorische frage :Cheese: das bike ist hammer,es hat nur einen kleinen fehler,der das perfekte bild irgendwie trübt .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den klassiker das es nicht mir gehört wollte ich mir sparen.die bohrung in der gabel ... :Nee: würde mich total fertig machen das loch.bei dem sattel würde ich auch einknicken & nen schwarzen draufbauen.zumindest würde ich es einen kompletten abend im wohnzimmer stehen haben & mir gedanken machen welcher besser passt. |
Zitat:
|
Zitat:
Post oder schick mal Bilder! :Huhu: lg bf |
Zitat:
Naja, ich würds trotzdem nehmen...:Cheese: |
Zitat:
Von was denn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Fürn Fuffie kriegte det doch hin...? |
Zitat:
Da haste doch gar keine Putzfrau mehr nötig :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist das so kalt in der Wohnung? Ich würde ja ein kurzes Trikot anziehen.:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Uii, ich glaube das ist jetzt wirklich :offtopic: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, Edit sagt grad, uff des dünne Ärmsche paßt noch net mal en 11er Ritzel..:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sollte echt zum bunker-halma zurückkehren... |
Zitat:
Ups, der hat ja auch en Tatoo rechts....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS:bis auf 1-2 Ausnahmen |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
...kleiner Anhang zum Thema Speichen |
autschn...
|
Zitat:
das der typ was drauf hat weiß ich auch, allerdings muss jeder mit gesundem menschenverstand zugeben,daß er nicht wirklich gesund aussieht auf dem foto.was auch immer er gerade für eine leistung abgerufen hat....wie auch immer, der typ ist mit sicherheit nicht sauber ... |
Zitat:
|
Zitat:
dem würde ich ja aus mitleid schon ne transfusion fertig machen :Cheese: meine natürlich dem biafra kind in deinem anhang ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |