![]() |
Zitat:
Wo ist eigentlich diese sandra0815? Entweder ich schlag gleich alle Fliegen mit einer Klappe oder.................. :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Ich glaube aber, dass Sandra ein anderes Kaliber ist, an der wir uns sicherlich die Zähne ausbeißen würden. Ansonsten wohnt die doch bei euch da unten irgendwo. |
Zitat:
Meischder, wir lassen jetzt einfach über die Saison keine Schluderei mehr einreissen und spätestens bei SiFi 3.0 wird dann endgülitg abgerechnet! :cool: Denn: Ein weiser Mann sagte einst: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und vor SiFi werd ich noch mindestens 2 Mal ins 50er müssen, weil ich 3 Wochen nach SiFi den Swim&Run im 50er schwimmen will. |
Zitat:
|
Nochmals die Frage hier in die Runde: Gibt es vielleicht noch einen weiteren Fori der sich mit mir in SiFi (von Sa-So) ein Zimmer teilen würde? Das wäre günstiger für beide. Ich selbst schnarche nicht, bin ganz lustig und nett :Huhu:
Gruß Amadeus |
bin gestern den plan geschwommen mit den Zielzeit 6:30 für 400Meter!!
4x 100 GA (Soll:01:55 ) 1:54,1:54,1:55,1:55 4x 100 Ga 2 (Soll:01:43) 1:41,1:42,1:42,1:43 4x 100 Wettkampftempo (Soll:1:33) 1:33,1:33,1:34,1:35 fühlte sich recht ordentlich an.... der anstrengendste teil ist aber für mich immer noch die 4x50 Meter Kraul Beine...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Frage an die, die im November dabei waren:
Soll ich mich nach einem anderen (echten) Restaurant umschauen oder war die Stadiongaststätte ok? Diesmal habe ich etwas mehr Vorlaufzeit und könnte vielleicht was anderes auftreiben. |
Zitat:
Merci keko! :Blumen: |
Zitat:
|
ohne Hochzeit im nebenraum :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Ich kann auch auf die Hochzeit verzichten :Blumen:
|
Zitat:
zur Not wieder dort, schließlich sind wir nicht zum Spass da :Peitsche: ---------------------------------------- hab heut meine neue Badehose probiert die bringt mir glatt ne minute auf hundert |
Crema hat's auf den Punkt gebracht. Ich finde, vor allem das Essen war ziemlich schlecht, d.h. sowohl portionsmäßig als auch geschmacksmäßig ne Katastrophe :Nee: :Nee:
Das ist natürlich kein Vorwurf. Woher solltest Du das vorher wissen?:) Wenn Du jetzt nicht selbst danach gefragt hättest, wäre mir die Stadiongaststätte auch recht gewesen. Du hast ja schon genug Arbeit mit dem ganzen Zeugs. Aber wenn der Aufwand im Rahmen bleibt, dann such was G'scheits ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
also ich fand die Stadiongaststätte ganz OK. Das Weizen war bezahlbar, und da muss man eben auch immer die Menge im Auge behalten :cool: So nach zwei drei Stück hat mich die Hochzeit nicht mehr gestört ;) Also Keko, mach Di nicht sooo einen Stress, ich finde, Du tust schon genug für uns! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
zudem habe ich heute mal die Zeit gestoppt, wie schnell das ist wenn ich locker kraule nungut, ich bin nicht selbst geschwommen sondern habe das meine Assistentin tun lassen dann habe ich einfach die Zeit abgezogen die ich ganz sicher schneller bin ich kann dir nur sagen :cool: |
Ich hab auch ne sauschnelle Hose! :Cheese: :Cheese:
Die schwimmt quasi von selbst, da brauch ich mich gar nimmer arg anstrengen :Cheese: |
Zitat:
Ich habe schon mal vorsoglich ein schwarze Badehose organisiert, wird bestimmt ein Trauerspiel :Cheese: |
Zitat:
Wenn du was anderes findest, freu ich mich, wenn nicht, geh ich auch da wieder mit hin und futter Kässpätzle |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Nöö! Sorry! Macht zu viel Arbeit!" ????????????? Also Keko du hörst was von dir erwartet wird ALSO KÜMMER DICH GEFÄLLIGST :quaeldich: |
Zitat:
Zitat:
Aber das ist ja bei 1000 bei mir fast unmöglich :Cheese: |
Heute T2-09:Maso:
Godi, Du kannst Sifi beruhigt entgegensehen:Cheese: Ich kann schon ahnen, was Keko anweist:Holzhammer: Näheres in meinem Blog: www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=8766&start=15 |
Zitat:
|
Zitat:
hast du das wirklich beantragt? Du weißt! die paaar Kröten an Startgeldern werden für die Schmiergelder, nicht reichen |
Zitat:
|
Meine Liebste und ich würden uns über ein anderes Lokal auch freuen. :)
|
Zitat:
ER WEISS WAS ER ZU TUN HAT |
Zitat:
|
Zitat:
meine Rookiene nahm mich sofort beim Wort :( so dass ich nächsten Mittwoch von 6:15 bis 8:30 Programm schwimmen nuss:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |