triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

glaurung 24.01.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 524135)
In Sifi wird ja im Pipi- Becken geschwommen:) , da wird es ja einfacher. Mal sehen ob sie ihren "Heimvorteil" auch nutzen kann :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Wo ist eigentlich diese sandra0815? Entweder ich schlag gleich alle Fliegen mit einer Klappe oder.................. :Cheese: :Cheese:

Volkeree 24.01.2011 16:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524136)

Wo ist eigentlich diese sandra0815? Entweder ich schlag gleich alle Fliegen mit einer Klappe oder.................. :Cheese: :Cheese:

Zumindest fast :cool: :Huhu:

Ich glaube aber, dass Sandra ein anderes Kaliber ist, an der wir uns sicherlich die Zähne ausbeißen würden.

Ansonsten wohnt die doch bei euch da unten irgendwo.

glaurung 24.01.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 524138)
Zumindest fast :cool: :Huhu:

Ich glaube aber, dass Sandra ein anderes Kaliber ist, an der wir uns sicherlich die Zähne ausbeißen würden.

Ansonsten wohnt die doch bei euch da unten irgendwo.

Jaja. Aaaaaber: Sie hat lange nicht mehr trainiert.............sagte sie letzthin zumindest mal :Cheese:

Meischder, wir lassen jetzt einfach über die Saison keine Schluderei mehr einreissen und spätestens bei SiFi 3.0 wird dann endgülitg abgerechnet! :cool:

Denn: Ein weiser Mann sagte einst:
Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 523948)
Wir werden hier noch gemeinsam deine 14.xx feiern :Prost:

:Cheese:

Kässpätzle 24.01.2011 17:24

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524136)

War die nicht letztens in so einem heimlichen keko-Trainingslager :Gruebeln:

PippiLangstrumpf 24.01.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 524135)
In Sifi wird ja im Pippi- Becken geschwommen:) , da wird es ja einfacher. Mal sehen ob sie ihren "Heimvorteil" auch nutzen kann :Lachen2:

Da fällt mir ein: Ich muß mal wieder anfangen, Rollwenden zu schwimmen, das gibt nochmal ne halbe Sekunde pro Wende :Cheese:
Und vor SiFi werd ich noch mindestens 2 Mal ins 50er müssen, weil ich 3 Wochen nach SiFi den Swim&Run im 50er schwimmen will.

crema-catalana 24.01.2011 18:43

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 523983)
Jetzt reicht's. Langstrumpf schwimmt im 25er und das Wasser war gestern ihr Freund.
Ich schwimm im 50er und das Wasser war gestern nicht mein Freund! :-((

Vielleicht steht das Wasser halt nicht auf kleine Drachen? :cool:

Macca 24.01.2011 20:44

Nochmals die Frage hier in die Runde: Gibt es vielleicht noch einen weiteren Fori der sich mit mir in SiFi (von Sa-So) ein Zimmer teilen würde? Das wäre günstiger für beide. Ich selbst schnarche nicht, bin ganz lustig und nett :Huhu:

Gruß
Amadeus

autpatriot 26.01.2011 08:41

bin gestern den plan geschwommen mit den Zielzeit 6:30 für 400Meter!!

4x 100 GA (Soll:01:55 )
1:54,1:54,1:55,1:55

4x 100 Ga 2 (Soll:01:43)
1:41,1:42,1:42,1:43

4x 100 Wettkampftempo (Soll:1:33)
1:33,1:33,1:34,1:35

fühlte sich recht ordentlich an....

der anstrengendste teil ist aber für mich immer noch die 4x50 Meter Kraul Beine...:Lachanfall:

keko 26.01.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 524165)
War die nicht letztens in so einem heimlichen keko-Trainingslager :Gruebeln:

Nee, da kam das Fildorado dazwischen :)

keko 26.01.2011 10:05

Frage an die, die im November dabei waren:

Soll ich mich nach einem anderen (echten) Restaurant umschauen oder war die Stadiongaststätte ok?

Diesmal habe ich etwas mehr Vorlaufzeit und könnte vielleicht was anderes auftreiben.

crema-catalana 26.01.2011 10:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 524928)

Soll ich mich nach einem anderen (echten) Restaurant umschauen oder war die Stadiongaststätte ok?

Diesmal habe ich etwas mehr Vorlaufzeit und könnte vielleicht was anderes auftreiben.

Och, ich hätte nichts gegen eine kulinarisch und atmosphärisch ergiebigere Gaststätte. :o

Merci keko! :Blumen:

keko 26.01.2011 10:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 524935)
Och, ich hätte nichts gegen eine kulinarisch und atmosphärisch ergiebigere Gaststätte. :o

Ja, irgendwie habe ich auch das Gefühl ;)

weihnachtsmann_s 26.01.2011 10:19

ohne Hochzeit im nebenraum :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kässpätzle 26.01.2011 10:19

Ich kann auch auf die Hochzeit verzichten :Blumen:

powermanpapa 26.01.2011 10:28

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 524935)

+1

zur Not wieder dort, schließlich sind wir nicht zum Spass da :Peitsche:

----------------------------------------
hab heut meine neue Badehose probiert

die bringt mir glatt ne minute auf hundert

glaurung 26.01.2011 10:31

Crema hat's auf den Punkt gebracht. Ich finde, vor allem das Essen war ziemlich schlecht, d.h. sowohl portionsmäßig als auch geschmacksmäßig ne Katastrophe :Nee: :Nee:
Das ist natürlich kein Vorwurf. Woher solltest Du das vorher wissen?:)

Wenn Du jetzt nicht selbst danach gefragt hättest, wäre mir die Stadiongaststätte auch recht gewesen. Du hast ja schon genug Arbeit mit dem ganzen Zeugs. Aber wenn der Aufwand im Rahmen bleibt, dann such was G'scheits ;) ;)

keko 26.01.2011 10:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524950)
Crema hat's auf den Punkt gebracht. Ich finde, vor allem das Essen war ziemlich schlecht, d.h. sowohl portionsmäßig als auch geschmacksmäßig ne Katastrophe :Nee: :Nee:
Das ist natürlich kein Vorwurf. Woher solltest Du das vorher wissen?:)

Wenn Du jetzt nicht selbst danach gefragt hättest, wäre mir die Stadiongaststätte auch recht gewesen. Du hast ja schon genug Arbeit mit dem ganzen Zeugs. Aber wenn der Aufwand im Rahmen bleibt, dann such was G'scheits ;) ;)

Jetzt reicht´s aber mit der Kritik, sonst bin ich gleich voll beleidigt :Cheese:

glaurung 26.01.2011 10:36

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 524952)
Jetzt reicht´s aber mit der Kritik, sonst bin ich gleich voll beleidigt :Cheese:

Ich glaub, Du bist stark genug. Wer direkt nach dem Krieg aufgewachsen ist, der kann das schon ab (Insider)............ :Lachanfall: :Lachanfall:

chris.fall 26.01.2011 10:46

Moin,

also ich fand die Stadiongaststätte ganz OK. Das Weizen war
bezahlbar, und da muss man eben auch immer die Menge im
Auge behalten :cool:

So nach zwei drei Stück hat mich die Hochzeit nicht mehr
gestört ;)

Also Keko, mach Di nicht sooo einen Stress, ich finde, Du tust schon genug für uns!

Viele Grüße,

Christian

glaurung 26.01.2011 10:49

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 524960)
Moin,

also ich fand die Stadiongaststätte ganz OK. Das Weizen war
bezahlbar, und da muss man eben auch immer die Menge im
Auge behalten :cool:

So nach zwei drei Stück hat mich die Hochzeit nicht mehr
gestört ;)

Also Keko, mach Di nicht sooo einen Stress, ich finde, Du tust schon genug für uns!

Viele Grüße,

Christian

Drum sagte ich ja, keko kann gerne nach Alternativen sehen, wenn es nicht zuviel Arbeit macht. Denn an und für sich bin ich anspruchslos. Und schließlich soll ja das Schwimmen sowie mein Triumph über crobi, Pipi und PMP im Vordergrund stehen :Cheese: , und nicht das Gelage am Abend. ;) ;)

powermanpapa 26.01.2011 11:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524961)
Drum sagte ich ja, .......mein Triumph über crobi, Pipi und PMP im Vordergrund stehen :Cheese: , und nicht das Gelage am Abend. ;) ;)

du hast das überlesen :Huhu: ich habe eine neue Badehose :cool: die ist so schnell, da solltest du vielleicht überlegen dir Ausreden einfallen zu lassen

zudem habe ich heute mal die Zeit gestoppt, wie schnell das ist wenn ich locker kraule

nungut, ich bin nicht selbst geschwommen sondern habe das meine Assistentin tun lassen

dann habe ich einfach die Zeit abgezogen die ich ganz sicher schneller bin

ich kann dir nur sagen :cool:

glaurung 26.01.2011 11:33

Ich hab auch ne sauschnelle Hose! :Cheese: :Cheese:

Die schwimmt quasi von selbst, da brauch ich mich gar nimmer arg anstrengen :Cheese:

Kässpätzle 26.01.2011 11:55

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 524976)
Ich hab auch ne sauschnelle Hose! :Cheese: :Cheese:

Die schwimmt quasi von selbst, da brauch ich mich gar nimmer arg anstrengen :Cheese:

Du wolltest sagen, die schwimmt alleine locker 12 Minuten auf 1000 m, aber mit dir als Bremswiderstand kommt die keinen Meter mehr vorwärts :Lachen2:

Ich habe schon mal vorsoglich ein schwarze Badehose organisiert, wird bestimmt ein Trauerspiel :Cheese:

crobi 26.01.2011 12:30

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 524941)
ohne Hochzeit im nebenraum :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

und stieläugige Raucher :Kotz:
Wenn du was anderes findest, freu ich mich, wenn nicht, geh ich auch da wieder mit hin und futter Kässpätzle

crema-catalana 26.01.2011 12:32

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 525003)
und futter Kässpätzle

Du kannst doch wildere Tiere verspeisen - das wäre eher meine Kragenweite... :cool:

crobi 26.01.2011 12:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 525004)
Du kannst doch wildere Tiere verspeisen - das wäre eher meine Kragenweite... :cool:

Ich verspeise grundsätzlich keine Tiere :Huhu: gut, ab und an vernasch ich eines, das ist aber ganz was anderes ;)

crema-catalana 26.01.2011 12:59

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 525008)
Ich verspeise grundsätzlich keine Tiere :Huhu: gut, ab und an vernasch ich eines, das ist aber ganz was anderes ;)

Und was war mit "Crobi fass"??? Ach so... du willst nur spielen... :Lachen2:

crobi 26.01.2011 13:01

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 525013)
Und was war mit "Crobi fass"??? Ach so... du willst nur spielen... :Lachen2:

Genau! Packen, einmal durchschütteln, ausspucken, weiter schwimmen :Lachen2:

Kässpätzle 26.01.2011 13:01

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 525004)

Der kann sich nach 1000m, falls er irgendwie wieder aus dem Becken raus kommt, gar nicht mehr wehren :Weinen:

Wombat 26.01.2011 16:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 524928)

Also ich wäre auch dafür.... aber wirklich nur, wenn´s net zuviel Arbeit macht.... :bussi:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 524984)
Ich habe schon mal vorsoglich ein schwarze Badehose organisiert, wird bestimmt ein Trauerspiel :Cheese:

Hey, DAS sind aber unerlaubte Hilfsmittel!!!! Lass mir auch noch ne Chance, dass Du nicht 4 Bahnen vor mir aus dem Wasser kommst....:Nee:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 525015)
Der kann sich nach 1000m, falls er irgendwie wieder aus dem Becken raus kommt, gar nicht mehr wehren :Weinen:

Warst Du heut wohl schon schwimmen und bist deslbalb so pessimistisch? :Huhu:

powermanpapa 26.01.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 525137)
Also ich wäre auch dafür.... aber wirklich nur, wenn´s net zuviel Arbeit macht.... :bussi:

....uhu:

Ja glaubt ihr denn ernsthaft ??? das der Arme Karsten sich bei so´ner Ansprache zu sagen traut...

"Nöö! Sorry! Macht zu viel Arbeit!" ?????????????

Also Keko du hörst was von dir erwartet wird

ALSO KÜMMER DICH GEFÄLLIGST :quaeldich:

Kässpätzle 26.01.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 525137)
Hey, DAS sind aber unerlaubte Hilfsmittel!!!! Lass mir auch noch ne Chance, dass Du nicht 4 Bahnen vor mir aus dem Wasser kommst....:Nee:

Wasn daran ein Hilfsmittel :Gruebeln:

Zitat:

Warst Du heut wohl schon schwimmen und bist deslbalb so pessimistisch? :Huhu:
Ja, ich war heute schon schwimmen. Als ich das schreibierte allerdings noch nicht. Das ist auch nicht pessimistisch. Wenn ich da noch fit ausm Wasser komme war ich einfach zu langsam :Nee:
Aber das ist ja bei 1000 bei mir fast unmöglich :Cheese:

FMMT 26.01.2011 19:51

Heute T2-09:Maso:
Godi, Du kannst Sifi beruhigt entgegensehen:Cheese:
Ich kann schon ahnen, was Keko anweist:Holzhammer:
Näheres in meinem Blog:

www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=8766&start=15

keko 26.01.2011 20:15

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 525164)
Ja glaubt ihr denn ernsthaft ??? das der Arme Karsten sich bei so´ner Ansprache zu sagen traut...

"Nöö! Sorry! Macht zu viel Arbeit!" ?????????????

Also Keko du hörst was von dir erwartet wird

ALSO KÜMMER DICH GEFÄLLIGST :quaeldich:

Nur die Ruhe.... :Lachen2: Ich durchlaufe gerade das knallharte Genehmigungsverfahren, um die 4km Laufstrecke absperren zu dürfen. Dazu musste ich mich heute morgen einer Befragung im Sportausschuss der Stadt Sindelfingen stellen. Mir wurde vorgeworfen, vorschnell und planlos zu handeln und mich von mächtigen Internetforen treiben zu lassen. Der Sportbürgermeister warf mir vor, mit so einer Aktion der Triathlongememeinde Deutschlands zu schaden. Das Projekt SiFi 2.0 steht auf der Kippe und meine Karriere als Eventmanager ist ungewiss.

powermanpapa 26.01.2011 20:36

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 525249)
Nur die Ruhe.... :Lachen2: Ich durchlaufe gerade das knallharte Genehmigungsverfahren, um die 4km Laufstrecke absperren zu dürfen. Dazu musste ich mich heute morgen einer Befragung im Sportausschuss der Stadt Sindelfingen stellen. Mir wurde vorgeworfen, vorschnell und planlos zu handeln und mich von mächtigen Internetforen treiben zu lassen. Der Sportbürgermeister warf mir vor, mit so einer Aktion der Triathlongememeinde Deutschlands zu schaden. Das Projekt SiFi 2.0 steht auf der Kippe und meine Karriere als Eventmanager ist ungewiss.

jetzt mal ohne Scheiss.....

hast du das wirklich beantragt?

Du weißt!
die paaar Kröten an Startgeldern werden für die Schmiergelder, nicht reichen

keko 26.01.2011 20:47

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 525265)
jetzt mal ohne Scheiss.....

hast du das wirklich beantragt?

Du weißt!
die paaar Kröten an Startgeldern werden für die Schmiergelder, nicht reichen

Ja, ich habe nachgefragt. Jetzt wollen sie wissen, wo ich die Laufstrecke plane und das dann prüfen. Wäre doch schick, wenn das klappen würde. Wenn nicht, dann laufen wir halt wieder so wie im November.

neonhelm 26.01.2011 20:52

Meine Liebste und ich würden uns über ein anderes Lokal auch freuen. :)

powermanpapa 26.01.2011 21:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 525276)
Meine Liebste und ich würden uns über ein anderes Lokal auch freuen. :)

das nutzlose Gesabbel ist hier fehl am Platz

ER WEISS WAS ER ZU TUN HAT

neonhelm 26.01.2011 21:30

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 525291)
das nutzlose Gesabbel ist hier fehl am Platz

ER WEISS WAS ER ZU TUN HAT

Ey, wieso bist du nicht Schwimmen? :Huhu:

powermanpapa 26.01.2011 21:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 525297)
Ey, wieso bist du nicht Schwimmen? :Huhu:

war heut beim Frühschwimmen ;) .......und konnt mein loses Maul mal wieder nicht halten :Nee:

meine Rookiene nahm mich sofort beim Wort :(

so dass ich nächsten Mittwoch von 6:15 bis 8:30 Programm schwimmen nuss:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.