![]() |
Zitat:
Du solltest gerade am Anfang die Intensität niedrig halten, dann erholst du dich schneller! |
@crema-catalanaIch würde 1x mehr schwimmen gehen und da generell auf Technik achten. Tempo ist egal.
Mein Plan richtet sich natürlich auch nach der Zeit die mir zur Verfügung steht. Beim Schwimmen denke ich immer wenn ich weniger mache, lohnt es sich kaum ins Schwimmbad zu fahren.... Wenn ich das alles richtig überschlage: So. Laufen 30min. Mo. Pause Di. Laufen 30min. Kraft + Rumpf Mi. Pause Do. Schwimm Fr. Pause Sa. Rad 45-60min. Freigabe??? :Lachen2: Lg macro-matz |
Sagt mal wie ist das denn mit der Geschwindigkeit beim Laufen?
Wie lange dauert das?? ich laufe mit 07:00 im Schnitt, am Anfang 6:30 am Schluss 7:30 bei 30-35min. Meine Kumpels laufen alle relativ untrainiert mit 06:30 oder schneller... Lg macro-matz |
Zitat:
kann es sein dass du irgendwas falsch machst? Also das ist jetzt auf jeden Fall nicht böse gemeint!! Ich weiß ja, dass du aus gesundheitlichen Problemen grad gar nicht laufen kannst. Aber du hattest auch schon vorher solche Zeitangaben gepostet, die mich irgendwie verwirrt haben. Wie ist denn in gesundem Zustand dein normales Lauftempo? Können deine Probleme auch vielleicht von einer falschen Technik kommen? |
Zitat:
|
Zitat:
So: Laufen 30 min Mo: Pause Di: Schwimmen 30-45 min Technikübungen, Wassergefühl Mi: Kraft/Rumpfstabi Do: 30 min Laufen Fr: Schwimmen 30-45 min Technikübungen, Wassergefühl Sa: Rad locker kurbeln, Zeit nach Lust Zitat:
Zum Lauftempo: Versuche mal folgendes: ganz langsam loslaufen (7'30-8'00), nach 5-10 min kannst du das Tempo etwas anziehen. Aber nur so weit es locker geht. Die letzten 5 min wieder ganz locker austraben oder flott gehen. |
Zitat:
|
@Crema:
Wo hast denn jetzt die Ruhetage gelassen ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |