triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 30.12.2008 16:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 173187)
Das ist kein maßstab. Denk dran, die meisten sterben im Bett...

12 Jahre? Du bist denfinitiv nicht mehr Risikobereit genug... ;)

Und, war er dass nicht, als du nochmal hingeguckt hast? :cool:

Ne, schlauer ist man leider immer erst hinterher. :Maso:
Beim nächsten mal... leider weiss die Versicherung schon bescheid, weil Frau :Maso: natürlich erst mal nachfragt, wie man sich da verhält.

@Jörg, Vollkasko nützt da leider auch nix, wie gesagt, nur wenn der Spiegel weg gewesen wäre. :Weinen:

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 17:04

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173192)
Ne, schlauer ist man leider immer erst hinterher. :Maso:
Beim nächsten mal... leider weiss die Versicherung schon bescheid, weil Frau :Maso: natürlich erst mal nachfragt, wie man sich da verhält.

@Jörg, Vollkasko nützt da leider auch nix, wie gesagt, nur wenn der Spiegel weg gewesen wäre. :Weinen:

Iss erst mal was Anständiges, ich gönn mir gerade eine Tafel 'Ganze Haselnüsse'. :Cheese:

Joerg

hellhimmelblau 30.12.2008 18:51

garuda@ das tut mir leid um das viele Geld wenn ich das höre.Was könntest du damit schöneres machen....

Ich weiß ja nicht wie alt der Wagen ist, aber ich hätte mir an deiner Stelle einen gebrauchten bei Kiesow geholt.

Kiesow=Schrottplatz.

Bei uns kannst du da hin und deine Automarke suchen und das passende Teil abmachen und dann gegen einen kleinen Betrag mitnehmen.Habe ich auch schon einen Spiegel für 10 Euro gefunden.

Das ist der Vorteil wenn man ein altes Auto fährt:Cheese:

Rather-Lutz 30.12.2008 19:42

Boah, hab gerade gesehen das man sich immer noch für Roth anmelden kann...
Warum bin ich nicht ein bißchen fitter und hab keinen Sponsor...:Cheese:

garuda 30.12.2008 20:11

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173205)
Iss erst mal was Anständiges, ich gönn mir gerade eine Tafel 'Ganze Haselnüsse'. :Cheese:

Joerg

Hab mir deinen Rat erst mal zu Herzen genommen und ein Snickers verdrückt. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 173249)
Ich weiß ja nicht wie alt der Wagen ist, aber ich hätte mir an deiner Stelle einen gebrauchten bei Kiesow geholt.

Kiesow=Schrottplatz.

Bei uns kannst du da hin und deine Automarke suchen und das passende Teil abmachen und dann gegen einen kleinen Betrag mitnehmen.Habe ich auch schon einen Spiegel für 10 Euro gefunden.

Das ist der Vorteil wenn man ein altes Auto fährt:Cheese:

Der Wagen ist noch nicht so alt, außerdem handelt es sich bei dem Spiegel um einen elektrischen, den finde ich bestimmt nich auf einem Schrottplatz :(
:Gruebeln: schlachten die die Teile nicht vorher aus, bevor die dort landen?

sybenwurz 30.12.2008 21:28

Komme grad eh nedd zum lesen, aber prophylaktisch schonmal allen Labertaschen (und Singles, ehemaligen und welchen, die es erst noch werden) nen flutschigen Jahreswechsel, alles Gute fürs Nächste, Glück, Gesundheit, tolle Wettkämpfe udn nen Heidenspass!

Jörrrch 30.12.2008 21:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 173329)
Komme grad eh nedd zum lesen, aber prophylaktisch schonmal allen Labertaschen (und Singles, ehemaligen und welchen, die es erst noch werden) nen flutschigen Jahreswechsel, alles Gute fürs Nächste, Glück, Gesundheit, tolle Wettkämpfe udn nen Heidenspass!

Dir Andreas auch alles alles erdenklich gute, auf das du das behälst was du gefunden hast und noch weitere dinge dich bereichern... hau rein

neonhelm 31.12.2008 10:20

So, bevor ich das gleich beim Aufbrechen vergesse:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :Huhu:

Auf dass ihr und eure Lieben gesund bleibt, auf dass euch im kommenden Jahr gelingt, was ihr euch vornehmt und auf dass ihr nächstes Jahr um diese Zeit auf ein erfülltes, spanndendes 2009 zurückblicken könnt. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.