![]() |
Zitat:
Beim nächsten mal... leider weiss die Versicherung schon bescheid, weil Frau :Maso: natürlich erst mal nachfragt, wie man sich da verhält. @Jörg, Vollkasko nützt da leider auch nix, wie gesagt, nur wenn der Spiegel weg gewesen wäre. :Weinen: |
Zitat:
Joerg |
garuda@ das tut mir leid um das viele Geld wenn ich das höre.Was könntest du damit schöneres machen....
Ich weiß ja nicht wie alt der Wagen ist, aber ich hätte mir an deiner Stelle einen gebrauchten bei Kiesow geholt. Kiesow=Schrottplatz. Bei uns kannst du da hin und deine Automarke suchen und das passende Teil abmachen und dann gegen einen kleinen Betrag mitnehmen.Habe ich auch schon einen Spiegel für 10 Euro gefunden. Das ist der Vorteil wenn man ein altes Auto fährt:Cheese: |
Boah, hab gerade gesehen das man sich immer noch für Roth anmelden kann...
Warum bin ich nicht ein bißchen fitter und hab keinen Sponsor...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
:Gruebeln: schlachten die die Teile nicht vorher aus, bevor die dort landen? |
Komme grad eh nedd zum lesen, aber prophylaktisch schonmal allen Labertaschen (und Singles, ehemaligen und welchen, die es erst noch werden) nen flutschigen Jahreswechsel, alles Gute fürs Nächste, Glück, Gesundheit, tolle Wettkämpfe udn nen Heidenspass!
|
Zitat:
|
So, bevor ich das gleich beim Aufbrechen vergesse:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :Huhu: Auf dass ihr und eure Lieben gesund bleibt, auf dass euch im kommenden Jahr gelingt, was ihr euch vornehmt und auf dass ihr nächstes Jahr um diese Zeit auf ein erfülltes, spanndendes 2009 zurückblicken könnt. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |