triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

maultäschle 12.03.2010 08:52

:Holzhammer:
Der Coach :Liebe: hat echt an alles gedacht. Jetzt wird sogar schon der hazelman beauftragt, hier die runden Zahlen einzusacken :Cheese:

crema-catalana 12.03.2010 08:56

Jaja. Die Jäger und Sammler... Wildern dafür sogar im Anfängerfred...:Lachanfall:

Icey 12.03.2010 09:17

Scheinbar kann ma sich als Hesse über nix anderes freuen. :Lachen2:

*duckundwech*

pepenbär 12.03.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Runner_AUT (Beitrag 359980)
Hallo liebe TRI-Gemeinde :Huhu:

Möchte mich auch vorstellen. Ich bin der Kurt 27 Jahre aus Österreich und Triathlon-Neuling. Habe letztes Jahr im Mai mit dem rauchen aufgehört und parallel mit dem Laufen begonnen. Habe letztes Jahr im Herbst einen 10 km Lauf und einen Halbmarathon absolviert:Lachen2: ! Da mir der Ausdauersport Spaß gemacht hat habe ich mir vorgenommen 2010 ein paar Sprintdistanzen zu machen:) . Daher habe ich mich im Herbst bei einem Schwimmkurs eingeschrieben und bin brav dabei kraulen zu lernen.

Thats me :Lachen2:

LG Kurt

Hallo Kurt, herzlich Willommen.:Huhu:

Im Mai mit laufen angefangen und im Herbst HM gelaufen?

Respekt, tolle Leistung!! :Cheese:

crema-catalana 12.03.2010 09:55

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 360023)
Im Mai mit laufen angefangen und im Herbst HM gelaufen?

Respekt, tolle Leistung!!

Die Jugend halt... :Cheese:
:Huhu: :Huhu: :Huhu: alle neuen!!!

pepenbär 12.03.2010 10:12

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 360035)
Die Jugend halt...

Kommt halt immer darauf an, von welchem Alter aus man das betrachtet.
Aus meine Perspektive bist Du ja auch noch ein zeimlich junger Hüpfer. :Cheese:

BigWilly 12.03.2010 10:53

:Huhu:

Komm' se rein, könn' se raus gucken...

Viel Spaß und vorallem eine verletztungsfreie Saison.

Ich hab mich heute wieder selbst übertroffen und den IHS richtig vermöbelt! Wecker klingelte, ich aus den Federn, in die Laufbotten und raus in den 3 Grad "warmen" Nieselregen und meine 8,5 Km Runde mit zwei fießen Anstiegen absolviert. Anschließend gab es kurz was zwsichen die Beizerchen (natürlich abnehm freundlich) und dann gibs ab zum Schwimmen. Dort habe ich dann ganz brav Plan 13 erledigt! 1000m Dauerschwimmen ist mal echt nicht ohne. Aber irgendwie hatte ich nach 400m so ein Rhytmus gefunden, das es echt gut lief (1000m = 21 Min) für mich jedenfalls.

Tja gestern abend habe ich sogar meine 90 Min auf der Rolle abgespuhlt. Zwar gab es ärger mit Frauchen, denn die schlief um 17 Uhr noch (Nachtschicht) aber dafür war der IHS wenigstens ruhig. Bin direkt von der Arbeit rein in die Bude, alles aufgebaut, DVD an und los. Da war der IHS so überrumpelt, dass er sich erst nach 60 Min meldete, was mich jedoch nicht von meinen 90 Min abbrachte! :cool:

Icey 12.03.2010 11:10

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 360071)
Ordentliche Leistung

Ich sach jetzt mal, Du bist ne ganz schöne Kampfsau (im positiven Sinne)
Am Ende wirste noch AK-Sieger bei der MD. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.