triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

dmnk 30.12.2008 11:45

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 173017)
Ich frag mich gerade, ob ich wohl der einzige Vollidiot in dieser Republik bin, der heute arbeitet???

ich mach auch mit.. :Huhu:

aber immerhin kann ich ausgiebig surfen, während auf dem server die updates eingespielt werden. :cool:

flaix 30.12.2008 11:55

Zitat:

Ich frag mich gerade, ob ich wohl der einzige Vollidiot in dieser Republik bin, der heute arbeitet???

bin auch im club :(

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 13:52

He He, ich leg noch einen drauf :Lachen2:
Ich komme soeben vom Trotz-Finanz--gegen-Wirtschaftskrise-bei-schönen-Wetter-Shopping zurück :Cheese:
und jetzt leg ich noch eine kleine 100/100 Einheit ein, bevor ich dann zum Schwimmtraining fahre.

Schönen Arbeitstag noch :Cheese:

Joerg

PippiLangstrumpf 30.12.2008 14:07

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173115)

Danke, der ist gleich vorbei.
Und dann fahre ich die wirtschafliche schwache Eifelregion, um den Menschen dort finanziell feiernder Weise unter die Arme zu greifen ... :Cheese:

Kampa 30.12.2008 14:08

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173115)
He He, ich leg noch einen drauf :Lachen2:
Ich komme soeben vom Trotz-Finanz--gegen-Wirtschaftskrise-bei-schönen-Wetter-Shopping zurück :Cheese:
und jetzt leg ich noch eine kleine 100/100 Einheit ein, bevor ich dann zum Schwimmtraining fahre.

Joerg

Du willst nicht wirklich, dass wir uns mal live treffen oder :Duell:

viel Spaß beim Laufen
was würd ich drum geben, wenn ich bei diesem Traumwetter aufs Rad könnte :(

Frieder 30.12.2008 14:16

Zitat:

Nö, ich bin auch so ein Vollidiot: selbstständig - da arbeitet man selbst und vor allem ständig - ich kann auch morgen keine Pause machen!

Frieder :Huhu:

Kampa 30.12.2008 14:30

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 173120)
Nö, ich bin auch so ein Vollidiot: selbstständig - da arbeitet man selbst und vor allem ständig - ich kann auch morgen keine Pause machen!

Frieder :Huhu:

mach ich auch nicht - ich muß morgen auch noch mal früh hoch - aber um 12:00 Uhr streich ich die Segen - null Bock - bin jetzt schon nur im Netz unterwegs und kann mich zu nix motivieren, ausser ein bisschen aufräumen und sortieren. :Nee:

garuda 30.12.2008 15:16

Ich sitze auch noch auf der Arbeit fest und kann mich auch gerade zu nichts mehr motivieren. :(
Dabei würde ich mir jetzt gerade gerne die WUT aus dem Leib rennen. :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.