triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 30.12.2008 10:50

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 173017)
Ich frag mich gerade, ob ich wohl der einzige Vollidiot in dieser Republik bin, der heute arbeitet???

Nö, ich bin auch einer :Cheese: :Huhu:

Kampa 30.12.2008 10:50

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 173048)
You never walk alone. :)

:Huhu:

Ach Speedy das muntert mich jetzt auf - :Blumen:

garuda 30.12.2008 10:51

Ich kann leider in meiner Mittagspause nicht shoppen gehen.
Muss in die Werkstatt mit meinem Auto :(

Kampa 30.12.2008 10:52

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173049)
Nö, ich bin auch einer :Cheese: :Huhu:

ich glaub hier ist ein Nest :Lachen2:
Sach mal garuda, auf was muß ich mich da eigentlich gefaßt machen, wenn ich das erste Mal zum Flossenschwimmen gehe? Kann ich danach überhaupt noch gehen:cool:

garuda 30.12.2008 10:56

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 173052)
ich glaub hier ist ein Nest :Lachen2:
Sach mal garuda, auf was muß ich mich da eigentlich gefaßt machen, wenn ich das erste Mal zum Flossenschwimmen gehe? Kann ich danach überhaupt noch gehen:cool:

Kommt auf die Flossen an :Cheese:
Wenn du so 2m Apnoeflossen anziehst, :Lachen2: kannst du schon hinterher mit Gummibeinen rechnen. :Lachanfall:
Aber ich denke, du fängst mit normalen Flossen an?

Kampa 30.12.2008 11:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173054)
Kommt auf die Flossen an :Cheese:
Wenn du so 2m Apnoeflossen anziehst, :Lachen2: kannst du schon hinterher mit Gummibeinen rechnen. :Lachanfall:
Aber ich denke, du fängst mit normalen Flossen an?

Ähh ja - entweder ich leih mir aus dem anscheinend unendlichen Reservoir des Trainers ein paar Schwimmbadflossen oder ich nhem das Angebot von ner Freundin an, die sich für nen Urlaub eine Schnorchelausrüstung gekauft hat. Ich bin noch unschlüssig.

Aber mit Sicherheit keine von diesen Monster Monoflossen. Obwohl die Videos die ich mir auf Youtube angesehen habe schon echt cool sind.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen..

garuda 30.12.2008 11:28

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 173059)
Ähh ja - entweder ich leih mir aus dem anscheinend unendlichen Reservoir des Trainers ein paar Schwimmbadflossen oder ich nhem das Angebot von ner Freundin an, die sich für nen Urlaub eine Schnorchelausrüstung gekauft hat. Ich bin noch unschlüssig.

Aber mit Sicherheit keine von diesen Monster Monoflossen. Obwohl die Videos die ich mir auf Youtube angesehen habe schon echt cool sind.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen..

Da bin ich ja mal gespannt, wie es dir gefällt. :Blumen:

Monoflossen sind klasse :Holzhammer:
Machen aber keinen Sinn in einem 25m Becken, da machst du zwei Flossenschläge, dann schlägst du auf die Wand auf. :Lachanfall:
Es gibt noch die langen Duoflossen, dass geht allerdings, wenn noch keine Übung da ist ziemlich auf auf die Muskeln.
Der Trainer wird dir zu Anfang, bestimmt die normalen Flossen empfehlen.
Solltest du aber die Möglichkeit haben Mono, oder Apnoeflossen mal auszuprobieren, mach das in jedem Fall. :Blumen:

PippiLangstrumpf 30.12.2008 11:38

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173062)
Machen aber keinen Sinn in einem 25m Becken, da machst du zwei Flossenschläge, dann schlägst du auf die Wand auf. :Lachanfall:

50m-Becken selbstgemacht :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.