triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Nic.Run 24.05.2011 16:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal mein Rad.

TriForce 24.05.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 579434)
Hier mal mein Rad.

Sehr geil, darf man fragen was du für das Speed Concept 7.0 gezahlt hast und was dein Eindruck ist? Auf Liste ist das ja mit 2500 angegeben.

Laufräder? ProLite?

Carlos85 24.05.2011 16:22

Zitat:

Zitat von TriForce (Beitrag 579437)
Sehr geil

+1 :cool:

Nic.Run 24.05.2011 16:30

Zitat:

Zitat von TriForce (Beitrag 579437)
Sehr geil, darf man fragen was du für das Speed Concept 7.0 gezahlt hast und was dein Eindruck ist? Auf Liste ist das ja mit 2500 angegeben.

Laufräder? ProLite?

Der Preis stimmt so in etwa.
Bin sehr zufrieden, hatte vorher ein Kuota Kalibur. Die Geometrie des Trek sagt mir mehr zu, da das Oberrohr im Vergleich kürzer ist.
Das Trek ist ein wenig schwerer. Dei Laufräder sind von Planet X, die Beschriftung ist überklebt. Die Apex Schaltung sowie die integrierte Hinterradbremse sind Problemlos. Am Anfang musste ich den Umwerfer justieren, der war nicht paralell zum Kettenblatt.
Die Originalräder sind jedoch ziehmlich schwer. Den Lenker hab ich gegen einen von Devox getauscht.

Gutti 24.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 579434)
Hier mal mein Rad.

ads!
Ach Du Schei...!
I lovem black bikes!
Und das ist ein wirklich geiles!
Trek eben.... :liebe053:

Nordexpress 24.05.2011 16:37

Ich würd mal den Sattel tauschen. ;)

Ansonsten: aggresiver Look. Schön, nur die LR wirken ein wenig underdesignt neben dem Rahmen find ich.

Joersch 24.05.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 579450)
Der Preis stimmt so in etwa.
Bin sehr zufrieden, hatte vorher ein Kuota Kalibur. Die Geometrie des Trek sagt mir mehr zu, da das Oberrohr im Vergleich kürzer ist.
Das Trek ist ein wenig schwerer. Dei Laufräder sind von Planet X, die Beschriftung ist überklebt. Die Apex Schaltung sowie die integrierte Hinterradbremse sind Problemlos. Am Anfang musste ich den Umwerfer justieren, der war nicht paralell zum Kettenblatt.
Die Originalräder sind jedoch ziehmlich schwer. Den Lenker hab ich gegen einen von Devox getauscht.

Wie viel schwerer ist es denn? Kann mir kaum vorstellen, dass mehr also 200...300 Gramm? Obwohl dass Kalibur fuer ein Zeitfahrrad/Tri-Rad ja auch recht leicht ist?

Schoenes Rad! Gefaellt mir. Mir machen die Trek Raeder auch hinsichtlich Einstellungsmoeglichkeiten einen sehr guten Eindruck. Das sieht echt aus, als ob ein grosser Hersteller sich Gedanken gemacht hat und ein Triathlon geeignetes Bike gebaut hat...

Cheers

mtth 24.05.2011 18:47

Der Hammer. Gefällt mir!
Aber was ist das auf dem Lenker? Ein Flaschenhalter?:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.