![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner reicht nicht bis NRW ... Bis Oktober kann ich gerade nicht so detailliert in die Zukunft blicken ... aber mal sehen ... Zitat:
|
Das war ein total tolles Wochenende :)
Allerdings hab ich sportlich außer viel in der Gegend rumlaufen nichts gemacht :Lachen2: Jetzt ist es sogar schon fürs rumturnen zu spät, sowas aber auch :Nee: Wie war denn euer Wochenende? :) |
Hmm das Forum müsste mal iPhone optimiert werden :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
- Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 8 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 6 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. - Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 18 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können. :Cheese: |
Zitat:
Aber da Arne so selten welche verwendet, merkt er wohl gar nicht, dass es zu wenige sind :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und der letzte Beitrag Button ist auch am Rechner noch "Aufwand" zu treffen... |
Zitat:
![]() Wie wars? Hattet ihr schönes Wetter? Hast du schöne Bilder gemacht? Hast du Fische gesehen? Jetzt erzähl doch mal :Blumen: Zitat:
Zitat:
|
[quote=Phoebe;602071]
Wie wars? [quote] Cool! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann schlaf gut. |
Hmm ich sollte mehr Trainieren, damit ich Nachts auch mal schlafen kann.
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Die Bilder haben nichts mit etwaigen Zufällen oder Nichtzufällen zu tun und sind rein zufällig angehängt. |
Eis geht immer...
|
Blick durchs Fenster morgens um zwei...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
....
|
Trabbi?
|
Zitat:
|
Oh sind das schöne Bilder :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Schon komisch, die Vögel auf dem unteren Bild hab ich sofort gesehen, für die Robben hats länger gedauert :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Flow !!!
Ich wünsch dir einen ganz ganz tollen WK !!!! :Blumen: Du wirst Roth rocken !!! ![]() :Huhu: |
Zitat:
:liebe053:YEAH !!!:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns ja morgen. Viel Spaß auf alle Fällchen :Huhu: |
Ich war heut mit dem Auto unterwegs, und vor mir auf der Autobahn fuhr so ne lahme Ente ganz links, obwohl alles frei war.
Und promt sah ich auch den grund dafür. Das Nummernschild war Bor:t:xxxx ::Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Uiuiui, hoffentlich sind die Engländerinnen und Französinnen bald fertig |
Zitat:
Aber das Spiel dauert noch bis nach dem 11-Meter-Schießen :Cheese: Was ist eigentlich, wenn das noch bis nach 20:45 dauert? Schalten die dann einfach um? :Gruebeln: |
Zitat:
Also das Elfmeterschießen normal zeigen, und in nem kleinen Fenster das Deutschland Spiel. Und falls was passiert könnse dass dam tauschen... |
Ihr mit euerm Elfmeterschießen ... :Nee:
Ich war vorhin z.B. in Mekka auf der Triatlonmesse. Da gab es neue Neoprenanzüge, die sich wie Seidenhemdchen anfassen ... :) Mein Lappen kam mir dagegen vor wie 'ne eingelaufenen Ritterrüstung ... :Lachen2: Ich glaub' ich laß die morgen beim Baden weg ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Die erste Einheit im Neo, heute Morgen, hat sich irgendwie nicht so dolle angefühlt ... :Gruebeln: Das Ding erwürgt mich fast ... zwischendrin ist mir sogar übel geworden ... bin nicht ganz sicher, wie das mit der Pasta-Orgie von gestern zusammenhängt ... :cool: Naja, danach nochmal ohne rein ... fadampt war das ein befreiendes Gefühl ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |