triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Ortsschildkönig 08.08.2011 10:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 622897)
Neuer - 20 Mio. Boateng - 13 Mio. Ulis Gesicht nach dem 0:1 durch de Camargo - unbezahlbar! :Cheese:

@Schmonzenz: Na das waer's! Aber nicht gleich uebertreiben... Als Gladbach das letzte Mal in Muechen gewann, waren sie gerade Pokalsieger und wurden am Saisonende 4ter - selbst das ist leider unrealistisch.

Pessimist - CL ist drinne...;)

JoeSlowpoke 08.08.2011 13:29

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 622894)
Klar, immer. Fahr auch nach Gelsenkirchen, Koeln, Mainz und Dortmund diese Saison. Leider verpass ich die September Heimspiele gg Lautern und Nuernberg :(

So oft bin ich dann doch nicht da. Karten habe ich momentan für die Heimspiele gg. Stuttgart, VW, Bayer und BVB.

Köln ist immer eine Reise wert und Mainz auswärts als Saisonabschluss (evtl. mit Dampferfahrt ab Bingen) auf jeden Fall ne Überlegung wert. Gute Wahl! :Cheese:

subzero 08.08.2011 15:08

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-spieltag.html

Marc André ter Stegen und Roel Brouwers in der Elf des Tages....!

Prima:Cheese: . noch 37 points....!

subzero 08.08.2011 15:09

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 623112)
So oft bin ich dann doch nicht da. Karten habe ich momentan für die Heimspiele gg. Stuttgart, VW, Bayer und BVB.

Köln ist immer eine Reise wert und Mainz auswärts als Saisonabschluss (evtl. mit Dampferfahrt ab Bingen) auf jeden Fall ne Überlegung wert. Gute Wahl! :Cheese:

Kümmt keiner nach Freibörg...?
OK wir verlieren da (fast) immer...:Nee: .

JoeSlowpoke 08.08.2011 15:45

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 623211)
Kümmt keiner nach Freibörg...?
OK wir verlieren da (fast) immer...:Nee: .

Na, da kommen schon ein paar Borussen in den Süden. Mein Bruder hat ne Auswärtsdauerkarte. Der fährt definitiv nach Freiburg und nimmt dieses Mal auch noch ein paar fussballverrückte Schotten mit. :Huhu:

subzero 08.08.2011 17:36

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 623252)
Na, da kommen schon ein paar Borussen in den Süden. Mein Bruder hat ne Auswärtsdauerkarte. Der fährt definitiv nach Freiburg und nimmt dieses Mal auch noch ein paar fussballverrückte Schotten mit. :Huhu:

In der vergangenen (jämmerlichen-fast) Abstiegssaison waren nur ein paar handverlesene Borussen im Dreisamstadion, sie hatten ein Schweigegelübde :Nee: abgelegt. Wenn ich nicht nach der 1. HZ gegangen wäre, hätte ich das schlechtestete Borussen Spiel überhaupt in der Historie zu Ende erleben müssen!

Gestern in München glaubte man von der Lautstärke her eher an ein Borussen Heimspiel...!

Schon erstaunlich was in der Mannschaft steckt, dabei hatte Michael F. zumindest in der Rückrunde (mit Ausnahme von Rupp der in der 80.+ eingewechselt wurde) den selben Kader wie Lucien F

FuXX 09.08.2011 09:26

In der RR war MFs Bilanz aber auch nicht so schlecht. Und das Zustandekommen der Niederlagen gg Stuttgart und Pauli sollte man auch nicht vergessen.

Dennoch ist Favre der deutlich bessere Trainer. Es ist krass wie man seine Handschrift erkennen kann. Wir stehen hinten so sicher wie die Hertha damals. Ich glaub inzwischen, dass die mit dem nicht abgestiegen waeren.

FuXX

EDIT: Gerade noch was lustiges gelesen: Weil in der ersten Haelfte fast nichts auf Tor kam, hat sich ter Stegen in der Halbzeit von Kamps warmschiessen lassen - wenn das mal nicht gezielte Provokation ist so mitten in der Arroganz Arena :)

subzero 09.08.2011 14:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 623681)
EDIT: Gerade noch was lustiges gelesen: Weil in der ersten Haelfte fast nichts auf Tor kam, hat sich ter Stegen in der Halbzeit von Kamps warmschiessen lassen - wenn das mal nicht gezielte Provokation ist so mitten in der Arroganz Arena :)

Das haste auf sky auch gesehen, hab mich noch gewundert wieso er so schnell aus der Kabine aufgetaucht ist, Marc Andre war nur am abgrinsen....:Cheese: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.