![]() |
Genauso wars bei mir auch :(
Aber wie kann man das einstellen? Hab LOOK-Pedale... |
Zitat:
|
Zitat:
welche LooK? wenn du von oben draufschaust auf das Pedal, hast du meistens ein "Mini" Imbus-Loch - dazu brauchst du de passenden Inbusschlüssel. Nmm dir am besten dinen schuh dazu und stells erstmal so ein, das du den Schuh !ohne Fuß! mit der Hand reindrücken und lösen kannst--das mit der anderen Seite genauso--- und nimmst den Imbus mit auf die nächste Ausfahrt und stelst die wieder fester wenn du dir sicherer bist (weil sonst der halt nich da ist und ken Druck aufs Pedal geht) |
Zitat:
Ich bin ja noch gespannt, wann mir das passiert... |
Zitat:
Aber du hast ja wahrscheinlich die KEO von look, ob die das beibehalten haben mit dem Schuhplatten weiß ich nicht genau... |
Zitat:
Der platte Reifen dagegen ist wirklich dumm gelaufen, aber meistens passiert dann alles an einem Tag. Hast Du denn einen Ersatzschlauch, Pannenspray oder sowas dabei oder rufst Du Deinen Freund an "kannst Du mich bitte abholen"? :Lachanfall: Das habe ich auch ein paar mal gemacht, aber irgendwann findest Du auch keinen mehr, der Dich irgendwo im Nichts abholen kommt ;) Alles wird gut. |
Zitat:
Benedikt |
Das Problem ist gar nicht mal das rauskommen, ich komm einfach nicht wieder rein, höchstens, wenns bergabgeht, aber ansonsten klappts einfach nicht. Also meine Schuhplatten sind auch rot. Die Pedale sind schon etwas älter, hab ich von einem Bekannten bekommen, der nicht mehr fährt. Konnte nirgends so ein Loch finden für einen Imbusschlüssel, sind aber von der Form her auf jeden Fall die KEO, halt nur ein ältere Ausgabe oder so ;)
Achja, mein Vater hat mich aus dem Nichts dnan abgeholt, aber wenn ich mal vormittags fahre, geht das auch nicht. Hab Ticket immer dabei, aber bringt an vielen stellen rein gar nichts. Also muss ich wohl lernen, selbst einen Schlauch zu wechseln bzw. zu flicken. Ist schon meine 3. Panne in insgesamt nem halben Jahr, 2 mit dem Crossrad, eine jetzt mit dem Rennrad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |