triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

Hafu 23.02.2014 09:54

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 1017042)
Moin Moin!

Endlich was zum mit dem Finger drauf zeigen und zum sich dran abarbeiten.

Das ist herrlich beruhigend fürs Gemüt.

Da rückt doch der "eigene" Fall gleich angenehm in den Hintergrund.

Das Schöne, er redet nicht drum herum und sucht erst gar nicht nach einer Ausrede.

Da ist es sehr einfach zu auf der einen Seite zu schweigen, auf der anderen schon immer Bescheid gewusst zu haben.

Heinrich

Da meinst du jetzt aber nicht mich, oder?
Ich hab' mich zum Fall Sachenbacher ja wohl mehr als deutlich geàußert.

Der Betrug mit Epo hat uebrigens eine ganz andere Qualitàt, als Doping mit einem Stimulanz. Diese andere Qualitaet findet sich auch im anderen strafmaß innerhalb des Antidoping-Regelwerkes wider.

silbermond 23.02.2014 09:55

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 1017051)
Davon abgesehen hat der ZDF-Olympia-Psychologe gestern enthüllt, woran man es viel einfacher festmachen kann:
"Siegertypen dopen nicht!....Doper sind Verlierertypen!"

Moin Moin!

Da die deutsche Olympiamannschaft ja mit einer Menge Verlierertypen angereist ist....:Cheese:

Heinrich

silbermond 23.02.2014 09:59

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1017053)
Da meinst du jetzt aber nicht mich, oder?

Moin Moin!

Dann hätte ich Dich beim Namen genannt.

Unabhängig von Dir ist es natürlich sehr einfach nach erbrachtem Beweis im nachhinein eine Argumentationskette zu knüpfen.

Und genau das ist der Grund wieso ich auf Aussagen dieser Art nichts gebe.

Wie gehst Du nun eigentlich mit Deinen "Nicht-auf-der-Kölner-Liste-Power-Bar-Produkten" um?

Heinrich

mopson 23.02.2014 10:03

hier
eine erste Stellungnahme,...

silbermond 23.02.2014 10:08

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1017053)
Der Betrug mit Epo hat uebrigens eine ganz andere Qualitàt, als Doping mit einem Stimulanz. Diese andere Qualitaet findet sich auch im anderen strafmaß innerhalb des Antidoping-Regelwerkes wider.

Moin Moin!

Willst Du damit sagen dass es weniger schlimm ist jemanden mit Hilfe von Stimulanzen um seine Medallie zu bringen als mit Epo?

Heinrich

keko 23.02.2014 10:14

Zitat:

Zitat von mopson (Beitrag 1017056)

hier
eine erste Stellungnahme,...

Ich will das überhaupt nicht mehr lesen. Und wenn Evi irgendwann mal im Sportstudio rumjammert, schalte ich ab. Das ist alles nur noch ein Zirkus.

sbechtel 23.02.2014 10:20

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 1017059)
Moin Moin!

Willst Du damit sagen dass es weniger schlimm ist jemanden mit Hilfe von Stimulanzen um seine Medallie zu bringen als mit Epo?

Heinrich

Du weißt nicht, wie das Stimulanz in ihren Körper gekommen ist! Wenn sich jemand EPO spritz, ist das schlimmer als wenn jemand zu nah am Wettkampf ein Nasenspray verwendet.

3-rad 23.02.2014 10:24

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1017061)
Du weißt nicht, wie das Stimulanz in ihren Körper gekommen ist!

Wahrscheinlich ist sie einfach nur an ein paar Teebüschen vorbeigelaufen.
Da hat sie dann irgendwas inhaliert.
Ganz blöder Zufall.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.