triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

subzero 08.08.2011 08:13

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 622757)
Vielleicht ist ja Neuer so eine Art Trojanisches Pferd, das die Schalker Ultras bei den Bayern eingeschmuggelt haben...;)

ich glaube diese These würde aktuell in einem Bayern-München-Forum auf fruchtbaren Boden fallen!:Huhu:

Aus dem Spiel heraus sah es eher wie ein Patzer Boatengs aus, war ja haarscharf am Strafraum, da kann Neuer ja nicht raus stürmen wie er möchte, nimmt er die Hand fliegt er vom Platz, nach der 1000ten Wiederholung wars dann jedem klar: Neuers Flop!

Aber egal. Die ersten 3 Points gegen den Abstieg sind eingefahren.
So kann es weiter gehen...!

Die Abwehr steht (meist) felsenfest, obwohl ich bei manchen Kopfballaktionen Stranzl schon vermisst habe! Und nach vorne haben wir wie immer unsere Offensivaktionen zu leichtfertig vergeben! Bei der Bad&Bo Innenverteidung wäre mehr drin gewesen!

btw: Erschreckend die Einfallslosigkeit der millionenschweren Bayern Offensive..."Robberie" unterirdisch! Hohe Bälle und sonst nix, kein Weitschuss, keine Einzelaktion nix!

Fazit: Hab nix von den Einkäufen >40 Mio gesehen :Blumen: !

Cruiser 08.08.2011 08:34

Zitat:

Vielleicht ist ja Neuer so eine Art Trojanisches Pferd, das die Schalker Ultras bei den Bayern eingeschmuggelt haben...;)

ich glaube diese These würde aktuell in einem Bayern-München-Forum auf fruchtbaren Boden fallen!:Huhu:

Das wäre doch mal ein Coup! :Lachanfall:

Hippoman 08.08.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 622874)
Das wäre doch mal ein Coup! :Lachanfall:

Vielleicht war ja Christoph Daum in der letzten Saison auch so eine Art Trojanisches Pferd bei der Eintracht .:Lachanfall:

Es ist ja bekannt, dass er in der Regio Stuttgart immer noch recht viele Freunde und Bekannte hat.:)

schmonzenz 08.08.2011 08:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 622654)
40 Punkte - das schaffen wir!

Die letzte Mannschaft, die zum Saisonauftakt 1:0 in München gewann, wurde im selben Jahr Deutscher Meister! :Huhu:

Gladbach - ich fand's super gestern! :Blumen:

@Cruiser: Habe kein gutes Gefühl für das kommende Pokalspiel - sowohl auf, als auch neben dem Platz! :Nee:

FuXX 08.08.2011 09:03

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 622835)
PS: Noch jemand am Samstag im Park?

Klar, immer. Fahr auch nach Gelsenkirchen, Koeln, Mainz und Dortmund diese Saison. Leider verpass ich die September Heimspiele gg Lautern und Nuernberg :(

Cruiser 08.08.2011 09:03

Zitat:

Ach, da hat er sich aber nicht groß anstrengen brauchen :cool:

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 622878)

Gladbach - ich fand's super gestern! :Blumen:

@Cruiser: Habe kein gutes Gefühl für das kommende Pokalspiel - sowohl auf, als auch neben dem Platz! :Nee:

Fand ich auch!:Huhu:

Pokalspiel: Es muss! dringend durchgegriffen werden, sollten die Feindseligkeiten auf anderer Ebene als der verbalen ausgetragen werden. Das Fass ist bereits sowas von übergelaufen.
Sollten sie es nicht in den Griff kriegen, müssen "Pauschalstrafen/Androhung" auch gegen die Ultras her, um der Selbstreinigung Druck zu verleihen. So geht das nicht mehr weiter. Das ist widerlich.

FuXX 08.08.2011 09:05

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 622862)
Fazit: Hab nix von den Einkäufen >40 Mio gesehen :Blumen: !

Neuer - 20 Mio. Boateng - 13 Mio. Ulis Gesicht nach dem 0:1 durch de Camargo - unbezahlbar! :Cheese:

@Schmonzenz: Na das waer's! Aber nicht gleich uebertreiben... Als Gladbach das letzte Mal in Muechen gewann, waren sie gerade Pokalsieger und wurden am Saisonende 4ter - selbst das ist leider unrealistisch.

subzero 08.08.2011 10:21

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 622897)
Neuer - 20 Mio. Boateng - 13 Mio. Ulis Gesicht nach dem 0:1 durch de Camargo - unbezahlbar! :Cheese:

Ein teurer Fehlgriff...:Lachanfall: ...!

noch 37 points missing...!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.