![]() |
Zitat:
Schrei doch nicht so laut:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe es ist okay, wenn ich erst nachher raus gehe, wenn es sich etwas abgekühlt hat :Blumen: Ich wäre eben bei der Arbeit fast zerlaufen :( Zitat:
|
Zitat:
Heute Nacht war das echt angenehm, und auch im Morgengrauen noch recht erträglich :) Leider konnte ich den Ausblick bei der Dunkelheit nicht so genießen... |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe aber auf heute Abend :) Wieso warst du denn die ganze Nacht auf? :confused: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und jetzt darf ich wieder Arbeiten, bis vielleicht später :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Wo du dich überall rumtreibst :Nee: Zitat:
|
Ach ja, ich habe übrigens die Twilight-Saga durch.
War echt super, kann ich nur empfehlen :Liebe: Ich hab 2 Wochen für die 4 Bücher gebraucht und das auch nur, weil ich zwischendurch so viel Besuch hatte. Sonst wäre ich wahrscheinlich schneller gewesen. Ich bin wirklich froh, dass ich mir die tolle gebundene Ausgabe geholt habe, die Bücher sind wirklich klasse, wenn man sowas mag :) Jetzt bin ich auf die Verfilmungen gespannt :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Boah, heute mal unfreiwillig Ruhetag, irgendwie ziemlich groggy. Ständig Kopfschmerzen mit dem Wetter hin und her, viel Arbeit und irgendso ein Scherzkeks muss Sekundenkleber auf meiner Couch verteilt haben. Ich komme einfach nicht mehr hoch. Unverschämtheit sowas, dabei wollte ich doch so fleissig trainieren :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir fällt sowieso nix ein.... Ich muss noch Packen und die Mädels sauber machen usw... |
Zitat:
Wohin fährst du denn? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe du vergißt die Kamera nicht :Huhu: |
Morgen gehts los, ich hoffe heute Nacht bleibt der Piepser still...
Gepackt habe ich noch nichts. Mädels-Sitter ist bestens instruiert. Kamera fast fertig (der letzte Akku lädt noch, beide Speicherkarten geleert und Objektive gereinigt) Aber wenn es regnet isses blöd mit geknipse. Und anscheinend sind noch nicht alle geplanten "Strassen" befahrbar. Aber morgen gehts los :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gib dir einfach Mühe und mach schöne Bilder für die daheimgebliebenen :bussi: Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
![]() Das war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? :Traurig: Zitat:
|
Gepackt :liebe053:
Und sag Nummer 5 einen Gruß von mir :Cheese: |
Boah, ich muss schon wieder weg...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich soll dir übrigens liebe Grüße vom Spätzle sagen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Euch muss man nicht verstehen oder? :p
|
Zitat:
Wenn man mal ne Zeit lang mitliest geht es eig.:) |
na, dann hab ich ja noch ein bißchen Zeit! :)
|
Zitat:
![]() Zitat:
Weißt du, unsere Jungs hier sind nämlich einfach viel zu neugierig und müssen immer alles wissen :Nee: :Lachen2: :Hexe: |
Verrate ich alles, aber nur wenn ich dann in die "Geheimnisse" der Laberecke eingeweiht werde! :P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |