![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich betrachte das als unfair. ICH kann's mir ja schließlich auch nicht leisten, nur noch Delphin zu schwimmen :Nee: ;) Ernsthaft (selbst ich kann das mal sein :Cheese: ): Bist Du eigentlich jemals Brust im Wettkampf geschwommen? Wenn nicht, dann hast Du eben nun ne ganz neue "Herausforderung" :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Da muss ich mich echt anstrengen. Aber vielleicht hat Dich das Alter ja doch etwas langsamer gemacht :Cheese: :Cheese: Also, die Situation ist theoretisch so einzuschätzen: Ausgeruht muss ich die Delphin mit Startsprung auf alle Fälle in 35sec packen, um ne Chance zu haben (wenn Du die Leistung von damals hinkriegst). Das könnte ich evtl. packen. Aber nach den 1000m bin ich garantiert 3sec langsamer. Eieieieiei. Das wird noch etwas Arbeit für mich, mit der ich gleich heute beginnen werde :Lachen2: Jedenfalls freu ich mich auf den 50er, auf den 1000er eher nicht (mehr als ne Viertelstunde im Laktat und unter Sauerstoffnot rumzuschwimmen ist echt wiederlich :() |
Zitat:
|
Zitat:
So, ich geh üben. Von nix kommt nix :Cheese: |
sodele...ein schönes/ruhiges training gemacht - hatte immer noch komische arme von gestern...ein bischen stolz bin ich aber trotzdem:
300 ein 700 technik (davon einarmig 200 meter am stueck) 5 mal 200 meter 3.55 / 3.45 / 3.40 / 3.35 / 3.35 (Ga1 / ga1 hoch) 2 mal 400 meter 7.25 / 7.25 / (gas1 mittel;-) 200 aus = 3'000 meter = mein längstes schwimmtraining in diesem jahr... morgen pause?!?! schaumemal... |
Zitat:
(Fast) meine gehoffte Zeit geschwommen: 7:32 :liebe053: Die Ärmchen sind jetzt dick und schwer :Cheese: ..und ich brauch dringend ne Pause. Freu mich aber immer noch auf T18 diese Woche :liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |