![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Was machst du denn überhaupt noch so spät online? :Gruebeln: |
Zitat:
Aber keine Angst, ich versuche jetzt noch etwas zu schlafen :Cheese: Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber in meinem Keller halte ich mir noch ein, zwei ... die freuen sich immer riesig, wenn ich mal wieder runter komme und ihnen was zu essen bringe ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wechseln wir lieber das Thema :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Käse ? Gibt's sonst noch was zu labern und soll ich euch jetzt schonmal ausmachen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich raffs trotzdem noch immer nicht, was er damit will :Gruebeln: Ich hoffe ich fall nicht runter :Traurig: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Nur dir. Alle anderen bitte hier zum nächsten Posting springen :Lachen2: Ehingen ist der Ort, den ich eventuell nachher noch aufsuchen muss, weil eine Anlage eines Kunden meines Arbeitgebers meint dass ihr zu warm wäre. Eventuell kann mir aber der Vermieter des Kunden meines Arbeitgebers weiterhelfen und ich muss da nicht hinfahren... Und wärend ich auf den Rückruf warte kann ich jetzt wenigstens noch was essen :) |
Zitat:
Zitat:
Dann hast du ja wieder keine Zeit um richtig mit uns zu quatschen ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() 2 rote, 1 gelbe dazu so eine Fix-Soße, Mozarella und Nudeln, war total super lecker :Liebe: |
Zitat:
![]() Wahrscheinlich auch noch gekocht ... dann ist das kein Wunder ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
![]() Ach ja, Pilze waren natürlich auch mit dabei, die ebenfalls aufs übelste malträtiert wurden. Das war jetzt das zweite Mal, dass ich mit Mozarella gekocht habe und ich bin überrascht wie gut er schmeckt, roh würde ich ihn niemals essen, aber aus dem Backofen ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Irgendwer meinte doch letztlich mal, daß das hier ein Sportforum wäre oder sowas, nicht wahr ?
Ich hab' heute z.B. auch mal Sport gemacht ... :) Erst wollte ich schwimmen gehen, hab' aber dann doch noch etwas Regeneration im Bett gemacht ... :) Vorhin bin ich dann aber mit dem Rad aus der Stadt rausgefahren ... also so richtig, bis nur noch niedrige Häuser da waren und auch von denen nicht mehr so viele ... manchmal sogar nur Bäume oder Gras ... Dann wieder zurück ... Und dann ... ja dann bin ich tatsächlich NOCHMAL (!) los ... und durch den GANZEN Park gelaufen ... an ganz vielen Stellen bin ich dreimal (!) vorbei gekommen ... :) Das Knie hat sich richtig gefreut, daß es mit durfte ... :) Irgendwann diese Woche gehe ich nochmal zum See und bade ein wenig ... dann sonne ich mich noch und nächste Woche mache ich dann Triathlon ... :liebe053: (Wer möchte kann sich das als kostenlosen Plan runterladen) |
Und nun ...
|
Gute Nacht ! :Huhu: |
Zitat:
Good heia :Huhu: |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Puh. Ich bin echt kein Mensch für so ein heißes Wetter.
Zumal heute Kindertag im JuZe war ![]() |
Und ich muss nicht nach Ehingen :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur wenn ich nicht davon träume :Cheese: Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Also benutze bitte auch die rechte Maustaste und wähle dann "save as" aus ... :Huhu: |
Zitat:
:liebe053: Und jetzt : ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |