triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

neonhelm 09.03.2010 20:37

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 358459)
Momentan bezahl ich für ne Einzelstunde 80€ plus 2 x Eintritt, das will ich mir auf Dauer auch nicht so lange leisten.;)

Blond, 90-60-90 und die anschließende Tantra-Massage ist aber im Preis mit drin, oder...? :Lachen2:

Lucy89 09.03.2010 21:37

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358156)
Im Wettkampf (!) kann man einen HM ruhig an der anaeroben Schwelle laufen, wenn man will. Das fühlt sich dann die ganze Zeit so an, als ob man sich gleich heulend an den Straßenrand werfen will, aber es geht schon. Spaß ist was anderes. Je nach Definition ist das oberes GA2. Und JA, das geht. :Cheese:

Das Gefühl kenne ich auch...absoluter Horror, das den ganzen HM zu haben.

@pepenbär: Echt interessant, wir haben den gleichen max.Puls, die gleichen Paceangaben bei den einzelnen Pulsbereichen und fast die gleiche 10er Zeit ;)

pepenbär 10.03.2010 09:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 358570)
Blond, 90-60-90

soweit stimmts. Den Rest kannste streichen, nicht nur weil meine Frau bislang immer dabei war. ;)

Im Hundesport bin ich als einizger Mann in der Trainingsgruppe von ca. 15 Frauen im Alter von 18 - 36 Jahren umgeben. :Cheese:

Allerdings ist meine Frau auch immer dabei, und das ist auch gut so. Irgendwie bin ich nicht der typische Mann, meine Frau ist die Beste, und die anderen sind mir eigentlich total egal. :Liebe:

pepenbär 10.03.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 358625)
@pepenbär: Echt interessant, wir haben den gleichen max.Puls, die gleichen Paceangaben bei den einzelnen Pulsbereichen und fast die gleiche 10er Zeit ;)

Find ich auch interessant. Im Gegensatz zu mir bist du ja noch sehr jung. Bleib dran, dann wirst du noch sehr viel erreichen. :Huhu:

Icey 10.03.2010 09:58

Heut abend radfahren is abgesagt, weil is nich.

Bin gestern nur grad so die 30km weit gekommen weil die Wade ordentlich gezogen hat. Habs wohl übertrieben. :Nee:

Lucy89 10.03.2010 10:38

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 358787)

Allerdings ist meine Frau auch immer dabei, und das ist auch gut so. Irgendwie bin ich nicht der typische Mann, meine Frau ist die Beste, und die anderen sind mir eigentlich total egal. :Liebe:

Wie süß. Ein echter Romantiker. Von Männern wie dir müsste es mehr geben :)

Icey 10.03.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 358853)
Wie süß. Ein echter Romantiker. Von Männern wie dir müsste es mehr geben :)

Ich behaupte mal davon gibts genug, nur darf ma sowas ja nicht offen zeigen. Sonst is ma ja gleich n Weichei und komplett unten durch. ;)

Thommy 10.03.2010 10:46

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 358816)
Heut abend radfahren is abgesagt, weil is nich.

Bin gestern nur grad so die 30km weit gekommen weil die Wade ordentlich gezogen hat. Habs wohl übertrieben. :Nee:

Naja , du hast da ja auch schon einiges zusammengeradelt ..:)

Zur Not kannst du ja immer noch schwimmen gehen , wenn der Rest nicht klappt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.