![]() |
Na gut. Es war ein mal ein Staubkorn. Das lag bei mir im Wohnzimmer im Eck rum bis einst ein mal ein Staubsauger vorbeikam und es mitnahm.
|
Zitat:
Naja, wenigstens weiß ich jetzt wieder mit wem ich rede :Nee: |
Zitat:
Ich rede jetzt aber erst mal mit niemandem mehr und werde auch etwas das Lauschen an der Matratze ausprobieren. Guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du bist ja soooo gemein :Weinen: Fast so gemein wie das Spätzle ![]() Ich wollte doch nur eine schöne WK Geschichte hören ![]() |
Zitat:
Vorallem da ich das momentan überhaupt nicht kann... Bin meistens ab 8 oder 9 mehr oder weniger Wach und wälze mich dann noch 2 Stunden im Bett herum:Nee: Zitat:
Allerdings würde ich da auf nicht all zu viel hoffen. Ich probiere dass gerade mit dem "Nicht Trainieren" sehr Intensiv aus:cool: |
Guten morgen!
Und einen schönen Start in die neue Woche! |
Zitat:
|
Zitat:
Moin moin :Huhu: |
Zitat:
Wenigstens auf einen meiner Männer ist Verlass :Liebe: :bussi: |
Zitat:
Daraufhin ist sie mir sofort ordentlich auf meinen gestiefelt. Sie sagte, laut alter russischer Weisheit muß man das so tun, sonst sei die Freundschaft dahin ... Insofern war auch obiger Kommentar nur zu deinem Besten ... :Blumen: Kannst es also als Dienst an unserer Freundschaft sehen ... :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte zwar nicht viel von Russen aber wenn du meinst, dann seh ich das jetzt nicht so eng :Lachen2: |
Zitat:
![]() Ich finde es wirklich schade, dass ihr Kerle euch an Pippi oder Diver kein Beispiel nehmt, die beiden erzählen wenigstens mal was :Liebe: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also diese war echt nett ... :) |
Zitat:
![]() Vor zwei Jahren war ich echt noch anders ... :o Zitat:
Die kann man sich als Mann nicht zum Vorbild nehmen ... |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der wahre Mann versucht sich der Herausforderung Frau zu stellen ! Daß er sich mit Logik hierbei im Kreise dreht, hat er als Boy schon gelernt ... :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Von mir aus auch durch Kind, aber Boy klingt so nach Boygroup oder backstreet boys:Nee: |
Zitat:
Ich hatte irgendwie diesen alten Slogan "Separates the man from the boys" im Kopf ... ;) Dann noch der aktuelle thread zum "Marathon Boy" ... aber ich werde mich bemühen ... :) |
Ihr zwei seid schon niedlich :Lachen2:
Mal schauen auf welche Wortvarianten Flow jetzt kommt :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber es gibt auch immer noch welche, die mich toll finden ... :cool: |
Guten abend zusammen:Huhu:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ist nur doof, dass die mit Badekappe und Brille alle gleich aussehen, jetzt weiß ich gar nicht wer mein Freund ist:Weinen: |
Zitat:
|
so Phoebe du bist schuld...mein IPHONE kam heute .
|
Zitat:
Aber ganz im Ernst. Nach anderthalb Jahren nur 2 Minuten langsamer... Wir müssen da was an unserem Training machen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |