triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Sonntag FRÜH Radeln in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9628)

Superpimpf 08.04.2010 13:14

Mahlzeit,

ich werd bis Anfang Mai nicht an irgendwelchen Trainingsaktivitäten teilnehmen können. Aber ab dann wären gemeinsame Radelrunden wieder schön.

genießt die Sonnenstrahlen, am Wochenende soll's schon wieder ziemlich kalt werden.

xeed 10.04.2010 14:28

so da niemand weiter geantwortet hat, bin ich heute früh alleine los. schon nach den ersten km war mir klar, dass meine angepeilten ü100 nix werden. bösartiger wind, so dass man sogar bergab treten musste um voran zu kommen und nicht so schöne temperaturen wie die letzten tage. dazu noch falsch angezogen und motivationsprobleme. :-(
letztendlich sind es 65 km geworden. wenigstens überhaupt ein paar km.
das schlimme: am montag ist man auf arbeit und schaut gelegentlich mal durchs fenster. was wird man sehen; richtig sonne satt und der nette firefox zeigt auch noch warme temperaturen an. :-(

uwe1603 10.04.2010 16:44

Ich war erstmal eine Woche weg, habe aber einige Trainingsstunden zusammengebracht. Heute war ich nur mittags schwimmen (Slalom und Stau).

Eigentlich wollte ich morgen das Rennrad rausholen... Aber mal sehen, wenn es wirklich so regnen soll:Nee:

Dieda 10.04.2010 19:03

Zitat:

Zitat von uwe1603 (Beitrag 374020)

Eigentlich wollte ich morgen das Rennrad rausholen... Aber mal sehen, wenn es wirklich so regnen soll:Nee:

Nix Regen, nur kalt :Cheese:
(ich fahr mit meinem Kumpel 9:30 für 4h ruhig..wenn Du Dich anschließen magst..)

:Huhu:

uwe1603 11.04.2010 15:28

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 374072)
Nix Regen, nur kalt :Cheese:
(ich fahr mit meinem Kumpel 9:30 für 4h ruhig..wenn Du Dich anschließen magst..)

:Huhu:

Mist, dass ich das erst jetzt lese:( Die 4 ruhigen Stunden hätten richtig gut gepasst. War 2 Stunden laufen. Telefonieren wir mal wegen Spreewald nächstes WE?:Huhu:

dueschy 22.04.2010 11:22

Wie siehts den bei den Dresdnern mit der Vorbereitung zum OEM aus? Alle fit und munter am Sonntag am Start?

Grüße

René :Huhu:

Superpimpf 22.04.2010 12:02

Zitat:

Zitat von dueschy (Beitrag 380352)
Wie siehts den bei den Dresdnern mit der Vorbereitung zum OEM aus? Alle fit und munter am Sonntag am Start?

Siehe Signatur. Wir ziehen am WE um. Aber dann wird wieder alles besser, die Sportsachen sind extra leicht erreichbar gepackt, damit ich die ganzen gute Vorsätze wenn wir im Haus sind sofort umsetzen kann... ;)

Euch allen gutes Gelingen, André

xeed 22.04.2010 21:14

Zitat:

Zitat von dueschy (Beitrag 380352)

Grüße

René :Huhu:

ich werde auch nicht starten. habe mir irgendwie eine entzündung/schwellung/verletzung am knie zugezogen. :(
das muss nun erstmal heilen, bevor ich wieder laufen kann.

dir viel spaß!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.