![]() |
Mahlzeit,
ich werd bis Anfang Mai nicht an irgendwelchen Trainingsaktivitäten teilnehmen können. Aber ab dann wären gemeinsame Radelrunden wieder schön. genießt die Sonnenstrahlen, am Wochenende soll's schon wieder ziemlich kalt werden. |
so da niemand weiter geantwortet hat, bin ich heute früh alleine los. schon nach den ersten km war mir klar, dass meine angepeilten ü100 nix werden. bösartiger wind, so dass man sogar bergab treten musste um voran zu kommen und nicht so schöne temperaturen wie die letzten tage. dazu noch falsch angezogen und motivationsprobleme. :-(
letztendlich sind es 65 km geworden. wenigstens überhaupt ein paar km. das schlimme: am montag ist man auf arbeit und schaut gelegentlich mal durchs fenster. was wird man sehen; richtig sonne satt und der nette firefox zeigt auch noch warme temperaturen an. :-( |
Ich war erstmal eine Woche weg, habe aber einige Trainingsstunden zusammengebracht. Heute war ich nur mittags schwimmen (Slalom und Stau).
Eigentlich wollte ich morgen das Rennrad rausholen... Aber mal sehen, wenn es wirklich so regnen soll:Nee: |
Zitat:
(ich fahr mit meinem Kumpel 9:30 für 4h ruhig..wenn Du Dich anschließen magst..) :Huhu: |
Zitat:
|
Wie siehts den bei den Dresdnern mit der Vorbereitung zum OEM aus? Alle fit und munter am Sonntag am Start?
Grüße René :Huhu: |
Zitat:
Euch allen gutes Gelingen, André |
Zitat:
das muss nun erstmal heilen, bevor ich wieder laufen kann. dir viel spaß! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |