![]() |
|
@ Torsten, Jürgen, Helmut
Vielen Dank für Eure Beiträge! You made my day!!! |
Es ist schon entlarvend, daß ein sogenannter dude einen Ex-Doper (Ex-Kumpel?) in seiner heuchlerisch-kalten, arroganten und anmassenden Art als jemanden auszuweisen glaubt, der Omertageschädigt moralisch berechtigt ist, unbescholtene Spitzenathleten in seine verwerfliche Vergangenheit zu drängen.
|
Ohne Tiefschlaege geht es bei Dir auf Deine alten Tage wohl nicht mehr.
Aber Temperament ist ja wenigstens interessant. |
Zitat:
Was denn überhaupt machen ? Von Werten und Ehrlichkeit erzählen ? -> Jemand der das auch lebt ! Von negativen Folgen berichten ? -> Jemand der diese erlebt hat ! |
Zitat:
Wie wäre es mit Arzt, Sportpsychologe, Journalisten oder Trainer? Deine Beispiele sind etwas weit hergeholt, dadurch gewinnt dein Beitrag nicht gerade an Gewicht. Das die beiden beim Anti-Doping-Kampf mehr erreichen als ich, sei dahingestellt. Wenn du meinst, daß ich den beiden nicht gerecht werde, dann will ich dir nur sagen, das beide bis zur letzten möglichen Konsequenz ihr Handeln verleugnet haben. Im Falle Hütthaler sogar mit Bestechung. No way. Gruß Jürgen Übrigens hat Herr Scharrer mehr Artikel über Doping-Sünder geschrieben als du denkst. Er hat dabei keinen aus dem Radbereich ausgelassen. Bei Interesse stelle ich dir das mal zusammen. |
Eine Antwort noch, dude.
*366 und *372 nehme ich Dir übel. Du hättest mir durchaus eine PN zukommen lassen können. Ich hatte mich auch bei Dir entschuldigt. Du hattest die Entschuldigung nicht angenommen, sondern schwadronierst hier weiter rum. Das kann ich schwer ertragen, werde aber im Interesse der anderen user auf Deine subtilen Provokationen nicht mehr eingehen. |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |