triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

hazelman 23.06.2009 10:21

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 239558)
Aber ich kann dir was anbieten: Ich bin um 3:30 Uhr mit meinem Auto am Kaiserlei Kreisel. Wenn ihr wollt und könnt, kann ich euch mitnehmen. Drei Leute passen da rein. JLMK.

LG -
Kurt

Aua! Ist das früh! Könnte zu früh sein!

Andererseits: Schlaf ist am IM-Wochenende für Euch sowieso ein Fremdwort, gelle?

Jörrrch 23.06.2009 10:23

@Kurt D. und wie das mit den VIP-Ticket geregelt wurde ist mir bis heute nicht bekannt.

Kurt D. 23.06.2009 10:24

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 239561)
Aua! Ist das früh! Könnte zu früh sein!

Andererseits: Schlaf ist am IM-Wochenende für Euch sowieso ein Fremdwort, gelle?

Ja so isses, hart ist das Leben in den Bergen...:)

Kurt D. 23.06.2009 10:25

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 239562)
@Kurt D. und wie das mit den VIP-Ticket geregelt wurde ist mir bis heute nicht bekannt.

---und ich frage dich nun zum zweitenmal hierzu: WAS meinst du damit? :Nee: Bitte etwas konkreter und dann vielleicht mich einfach anrufen. Ich regele (meistens) auch Probleme...

hazelman 23.06.2009 10:27

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 239563)
Ja so isses, hart ist das Leben in den Bergen...:)

Hab ganz vergessen, erst mal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN fürs angebot zu sagen.

Wagnerli 23.06.2009 10:27

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 239558)
Hallo Michelle,
wenn die 85% "Jungs" und 15% "Mädels" gleich frühmorgens um 4:30 Uhr antreten - dann ist auch später in den Bussen noch Platz für "Fanclubs". Aber die Athleten haben halt Vorrang, schon wegen dem Adrenalinspiegel...):-

Aber ich kann dir was anbieten: Ich bin um 3:30 Uhr mit meinem Auto am Kaiserlei Kreisel. Wenn ihr wollt und könnt, kann ich euch mitnehmen. Drei Leute passen da rein. JLMK.

LG -
Kurt

Ja.So war es vor ein paar Janren auch.Nur drei Athleten hatten die Nerven,den letzten Bus um 6 Uhr zu nehmen.Da war genug Platz für Fans und uns hat das locker gereicht.
Danke für das Angebot,wir werden das nochmal diskutieren.

LG
Michelle

PS:Netter Spruch für den Herrn Maifelder.Ich habe sehr gelacht.

maifelder 23.06.2009 10:34

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 239560)
Die ZG bekommst du erst, wenn du als "Eintracht" Mitglied nachweisbar eingeschrieben bist...:) und dem Pappnasenclub abgeschworen hast..:)

Oh, Gott nein, dann dürfte ich nur noch zu Besuch nach Hause.

Mein Vadder hasst neben meinen geliebten Bayern nur die Eintracht noch mehr.

Ok, stehe dann irgendwo an der Strecke und mache Fotos.

Kurt D. 23.06.2009 10:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 239572)
Oh, Gott nein, dann dürfte ich nur noch zu Besuch nach Hause.

Mein Vadder hasst neben meinen geliebten Bayern nur die Eintracht noch mehr.

Ok, stehe dann irgendwo an der Strecke und mache Fotos.

---Hauptsache du stehst nicht im "Fahrstuhl", so wie eure Mannschaft...:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.