![]() |
Zitat:
Je höher, desto besser Dein Fitnessstand. Der 1. Wert zeigt den Puls zum Zeitpunkt der Messung (2 Min. nach Stop) und der 2. Wert die Differenz zum Pulswert bei Stop. D.h. je schneller Dein Puls nach 2 Min. gesunken ist, desto besser bist Du drauf Gruß Peter |
Zitat:
Ich dachte immer, es würde mir anzeigen, dass ich mich wieder bewegen soll... |
komische Geschichte als ich das fragte ... wurde es hingestellt als wäre das jedem klar nur mir nicht... und da war es noch die Alte Version ohne die zweite Zahl....
KLICK Die neue Version zeigt also A) Puls nach 2 Minuten B) Diverenz zum Puls vor 2 Minuten an ??? Sind es echt zwei Minuten? |
:Danke:
ich frage mich, woher ihr das Alles wisst :confused: Das steht doch in keiner mitgelieferten Bedienungsanleitung :Nee: Nun sprecht geschwind, wo findet ein Ahnungloser den Quell der Weisheit :Blumen: |
Zitat:
Ich habe mir, da ich das heraus finden wollte, mal den Puls angeschaut bei dem ich angekommen bin.... und nachdem sie recovery angezeigt hat den momentanen Puls.... Und schwups die wups hatte sich die Frage geklärt... Wie getippt in der alten Version war die Zahl der ankommende Puls in der Neue ist die Zweite die diferenz.. |
Zitat:
Klar, in ner Gebrauchsanweisung muss sowas ja auch nicht stehen, iwo, das wär ja albern...:cool: |
man kann wohl auch irgendwie die Uhrzeit im Ruhezustand anzeigen lassen...
Nur wie :confused: |
Zitat:
Und dann mal nachdenken was man anderst gemacht hat :cool: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |