![]() |
Zitat:
ich gehe jetzt Schwimmen und saunieren, das habe ich mir verdient:Huhu: |
Zitat:
Ravistellus |
Nabend!
Lasst euch doch auch mal bei der Sendung und beim Chat blicken :Huhu: Wollte heute eigentlich schwimmen, aber das gute Wetter hat mich netterweise zu was anderem überredet :Lachen2: Hab mich also schnell aus dem Büro verabschiedet um aufs MTB zu hüpfen. Bin dann ein gutes Stündchen durch die Sonne geradelt. Und weil die 5k für diese Woche noch offen waren, hab ich gleich ne Koppeleinheit draus gemacht :Cheese: Radfahren relativ locker, das Laufen dafür flott. Schööööön wars! Zeit (<23) kommt in die Tabelle, die Uhr liegt gerade nebenan. Ein schönes Wochenende :Huhu: |
Zitat:
Ok, dann vielleicht das? Klickst Du "Forlorn Skies" - ideal für Angie oder so...:Cheese: |
Zitat:
Wenn ich mal wieder Nerven habe, werde ich mich damit befassen. Bis dahin: Viel Spaß :Huhu: Ravistellus |
Zitat:
Wenn ein Mann sowas vorschnelles schreiben würde, wäre er jedenfalls schnell als Chauvi verschrien. So, jetzt gehe ich schmollen :cool: Ravistellus |
So, dann werde ich auch mal bißl Frust abladen, ich habe diese Woche nicht richtig Lust, außer einen 13Km-Lauf am Dienstag abend mit der Laufgruppe kriege ich nix gebacken; allerdings haben wir hier die Krankenseuche und diese Woche hat mein Kollege Urlaub, so dass alles an mir hängenbleibt; ist aber eher Erklärung als Entschuldigung.
Was ich außerdem gemerkt habe ist die Kältekorrelation zu meiner Motivation, wenn ich schon friere muß ich mich viel mehr motivieren... naja, wünsche Euch ein schönes WE, vielleicht schaffe ich ja noch bißl was.:Blumen: |
Zitat:
naja und die 80er, Druan Duran, Police,Billy Idol, Genesis,Mike and the Mechanics,Phil Collins,Peter Gabriel und die neue Deutsche Welle. so jetzt kannst du auch lachen über meinen Geschmack;) ist doch garnicht so negativ gemeint. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |