![]() |
Zitat:
|
Hier noch ein Motivationsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=NJldI...eature=related da sind wir schon viel besser. |
Zitat:
Michel, der sich immer wieder an den Tag seiner zweiten Geburt am 15.02.2000 erinnert...:Nee: |
Zitat:
Gruß: Michel |
Zitat:
Obwohl es nur Blech ist, ist das schon ne blöde Geschichte. Allerdings hätte es auch schlimmer enden können. Viele Grüße, vom Holger |
Scheint wohl die Woche der Unfälle zu sein.
Dienstag Abend ist mir jemand hinten rein gerauscht (Auto), nur Blech kaputt. Heute habe ich mich mit dem MTB abgelegt. Rechte Hand angebrochen, Schulter, Knie geprellt. MTB heile geblieben.;) Deshalb erstmal Pause mit CF. :Maso: Gruß strwd |
Zitat:
![]() Trivet@ du hast jawohl auch riesiges Glück gehabt, du kannst froh sein das du noch lebst:Blumen: mir läuft ein schauer rüber wenn ich das kaputte Auto sehe und dein Story lese:confused: Ravellius@also CF bringt auf jedenfall etwas, und wenn es Glück ist. ich habe aber auch das Gefühl ich werde schlechter statt besser.Liegt es vll. daran das die Motivation am Anfang höher war und wir mit den ganzen Anschaffung der Geräte abgelenkt waren.Oder der Weihnachtsstress.Ausserdem finde ich dich garnicht so schlecht von den Leistungen her. Ich wollte heute schwimmen gehen, aber ich hatte heute wieder soviel zu tun, ob ich das noch hinbekomme ?keene Ahnung. Mauna_kea@ danke für die Crossfit Videos, die bauen mich immer auf. ![]() jetzt regnet es schon wieder....:( |
Zitat:
Gruß, vom Hol- auch ganz fleisch und fischlos -ger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |