![]() |
Die richtige Statistik zur richtigen Zeit hilft ja immer. Ich kann ein für allemal und unwiederbringlich den Beweis für den besten Langdistanzathleten darlegen. Zahlen lügen ja bekanntlich nicht.
Und wer ist es? Natürlich ein Norweger. Gustav Iden gebührt der Titel des besten Langdistanzathleten. Der hat eine Siegquote von 66 %. Dagegen sind Frodo mit 57 % und Lange mit nahezu lächerlichen 40 % doch zweitklassig. :Cheese: |
mal was ganz anderes: im pushing limits kona kaffee podcast hat Nils gemeint, dass einige Athleten in der Wechselzone nen lockeren Sattel und lockere Steckachsen vorgefunden hätten? hat das noch jemand gehört oder andere quellen dafür?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und was soll ich sagen? Lange hatte sogar zwei. Und sogar eins auf Hawaii, das zählt jawohl doppelt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ich interessant finde, ist dass abgesehen von Sam Laidlow die Top 6 sehr ähnlich sind im Vergleich zu Nizza, hatte ich gar nicht mehr so im Kopf:
1. Patrick Lange (GER) +1 im Vergleich zu Nizza 2. Magnus Ditlev (DEN) +1 3. Rudy von Berg (USA) +1 4. Leon Chevalier (FRA) +1 5. Menno Koolhaas (NED) - (Newbie) 6. Gregory Barnaby (ITA) +2 7. Cameron Wurf (AUS) +7 8. Kieran Lindars (GBR) - (Newbie) 9. Kristian Høgenhaug (DEN) - (DNF) 10. Matt Hanson (USA) +11 Interessehalber hab ich mir gerade auch noch kurz angeschaut, welche Pros das letzte Jahr bereits ein DNF hatten - bei Pieter Heemeryck war dies nun das 3. DNF bei einer WM in Folge :dresche DNFs sowohl 2023 als auch 2024: - Pieter Heemeryck (+ DNF in Hawaii 2022) - Denis Chevrot (+ DNF in St George 2022) - Chris Leiferman - Reinaldo Colucci |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |