![]() |
Zitat:
Greta Thunberg: It's time to transform the West's oppressive and racist capitalist system. The activist claims that the world’s current 'normal' - dictated by the people in power - has caused the climate breakdown |
Der Tagesspiegel hat die Sache mit dem FFF international Instagram Kanal nachrecherchiert:
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...-10699462.html Der Telegraf Artikel zur „new Greta Thunberg“ ist bei mir leider paywalled, aber der Vorspann reicht mir schon - sie wird mit Sicherheit das für den logischen und konsequenten Schritt ansehen, genauso so sicher scheint mir, dass FFF damit in den wenigen (westlichen, kapitalistischen) Ländern, wo die Bewegung traction hat (sry, mir fällt nichts deutsches dazu sein) die damit verliert. m. |
Zitat:
Merkwürdig, dass der Telegraph-Artikel bei Dir nicht verfügbar ist. Ich habe auch kein Abo. |
Zitat:
Der Tagesspiegel-Artikel ist ja super, was für ein Blödm... Zitat:
Wahrscheinlich gibt ihm Greta jetzt in FFFint. einen wichtigen Posten, vieleicht als Presseverantwortlicher...:-(( T. |
Der Artikel über FFF international (ein Hoch auf die Presse - wie immer:, ehrlich) hat mich eher beruhigt, ich hatte keine Ahnung wie locker FFF organisiert ist, das es einen IG Konto gibt, das sowas von ausser Kontrolle gerät ist … bisschen typisch für den social media Dreck, dann auch mal ungeschickt, wie man wohl in Süddeutschland sagt
m. Ps: schau nochmal Telegraf auf einem anderen Gerät, Times of London ist hier genauso gemauert - aber natürlich vollkommen irrelevant |
Die leicht publicity geile Greta, ist vom Nervfaktor gerade auf selben Level wie Amira und Oliver Pocher.
Würde mich sehr freuen, wenn sie einfach mal mal nach Grönland auswandern würde. |
Jupp, gehört zu den Menschen, die ich in der Öffentlichkeit auch nicht vermissen würde.
:Blumen: |
Ein Lebenszeichen von Greta aus Ashdod. Sie wollte wohl Hilfe fuer Gaza per Boot bringen. Nun muessen die Aktivist:innen Videos vom 7.Oktober schauen. Finden viele gut in Isrsel. Ein anderer meinte das bringt nichts, da total abgestumpft selbige z.B.. Ausfliegen ein weiterer. Sollte man imho nicht machen diese Videos denen vorspielen als footage nur auf Basis von Freiwilligkeit. Postete mM mal dazu hier im Internet. Auch nicht wenige meinen, die Aktivist:innen in ihrem Glauben zu lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |