![]() |
Guten Morgen.
Ich habe mir meinen Kaffee schon verdient. Hatte in den letzten Minuten die Bahn für mich deshalb sind es doch ein paar Meter mehr geworden wie geplant. Die 3 konnte ich aber doch nicht mehr voll machen |
Also ich bin in der letzten 7 Tage auch mehr als jemals zu vor geschwommen und die 20km Marke geknackt :dresche :cool:
Gestern war dann mal Ruhetag und heute 2km. Mehr war leider keine Zeit. Ist auch schon eingetragen. Gruß Bernd |
Ich hab ja nur auf den Bonus für die Langstrecke gewartet... Heute schwamm ich 100x100m. Eigtl. 101x100m. Ordnung muss ja in der Monatsbilanz sein... Dafür stimmt jetzt die Wochenbilanz nicht :confused: Ich bin ein Freund von runden Zahlen. Ich trage das gleich ein. Nur den geschwommen Wert ohne die Multiplikation oder?
|
Absolut starke Leistung Smoothies :Blumen: :liebe053: :Blumen:
|
Januar-Code
Die Auflösung des Monats-Code Januar lautet: NNFREHUSLALNEUHHUAEIECSSURERTP NEUHAUSENSUPERRUTSCHERHEINFALL Der erste Code beschreibt eine Stelle der Schwimmrennstrecke. Teams die diese Stelle am Sonntag 14.Januar - 7.00 Uhr noch nicht passiert haben, profitieren von 10 Bonuskilometern. :Blumen: Da alle Teams noch weit ( Huch, die Smootihies drehen durch) vom Rheinfall bei Schwimmkilometer 86,4 entfernt sind, werden gemäß dem Code, alle Schwimmtrupps beim passieren des Rheinfalls in Neuhausen(CH) mit 10km beschleunigt. ![]() Der Monats-Code Februar ist bei soloagua in Auftrag gegeben. :Blumen: |
Ihr habt Euch üüüüüüberhaupt keine Zeit genommen, Stein am Rhein anzuschauen!
Ich war dort und habe niemanden getroffen :cool: Waren nur so komische Wellen im Rhein Richtung Basel zu sehen :Cheese: |
Zitat:
Stein am Rhein -- Veggie-Burger beim Steh-Imbiss nur 6 Euro .... schnell weiter. Der LIDL im deutschen Nachbarort, ist rammelvoll...auch mit Schweizern.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |