![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem würde ich Frommhold auf der Langdistanz aufgrund des Momentums der 2016er-Saison und auch des verkackten Kona-Rennens aktuell nur als sechstbesten Deutschen nach Frodo, Kienle, Stein, Böcherer, Lange einstufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nils ist ein sehr guter, aber ihm fehlt noch etwas der letzte "Punch" (imho). So oder so, ich freue mich auf den Showdown im Oktober. |
Zitat:
Sich speziell auf Hawaii zu fokussieren, bedeutet im Fall von Andreas Raelerts letzter Saison, dass er sich nur mit Müh' und Not für Kona qualifizieren konnte (mit einer ordentlichen Portion Glück, als Nachrücker), um dann im Wettkampf alle niederzurennen bis auf Jan Frodeno. Ich konnte mir diese Leistung bisher ebenso wenig erklären wie die Zeit von 7:41 Stunden in Roth. Aber als geistiger Fußgänger muss ich ja auch nicht alles verstehen. :Maso: :o :Gruebeln: :-(( |
Zitat:
es wird IMMER irgendwo irgend jemanden geben, der respektlos ist, kritisiert - zu unrecht oder zu recht... Es wird immer Neider, Nörgler und Besserwisser geben, immer Leute, die anderen etwas missgönnen... Dafür gibt es hier aber auch verdammt viele Leute, die Dich und das, was Du tust SEHR respektieren und wirklich Klasse finden. Viele von uns wissen SEHR WOHL, was es heißt, solche Ergebnisse, wie Du sie ablieferst aufs Parkett zu legen. Das kommt nicht mal eben so aus dem Fußgelenk. Dafür muss man verdammt viel tun. Warum schöpfst Du Deine Kraft nicht lieber aus den positiven Dingen und dem positiven Feedback? Von diesen Leuten kann man auch mal eine kleine Kritik viel ernster nehmen, als von diesen Dauernörglern und Dauermiesmachern unserer Zeit. Respektvolle Kritik ist außerdem viel viel mehr Wert. :Blumen: So. Aber eine Antwort bist Du uns noch schuldig. Wie läuft es denn mit dem Darten so Mr. Bischmaster B? :Cheese: LG! |
Zitat:
Die Frau hat eine mehr als respektable Leistung gebracht und ob das Temperament mit Ihr nach so einen schnellen Rennen mit Ihr durchgegangen ist oder ob Sie jemanden nen dicken Daumen zeigen wollte wissen wir nicht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |