triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rechtsruck in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38660)

Klugschnacker 23.11.2016 11:14

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1274078)
Jürgen Z. raucht auch. Ok, über die Zigarettenmarken müssen wir diskutieren.

Marlboro gold sind gut, die Rothmans gehen so, Bendson&Hedges eh dito, Camel, aber nur die weiß-blauen, wobei die originalen Camel auch gut sind. L&M sind auch ok.

Mentholzigartten sollte der gepflegte Raucher auch mal einstreuen. So 2-3 täglich von denen, nicht mehr.
Selbstgedreht sind auch manchmal angeraten, man aber kann auch stopfen.

Also zurück zum Thema: welche Marke ist nochmal angesagt??

Grüße von der "Fraktion der rauchenden Triathleten". Sowie Grüße an Alice von mir persönlich.:Blumen:

Bitte spare Dir und uns das. Es gehört nicht zum Thema und stört die Diskussion.
:Blumen:

Duafüxin 23.11.2016 11:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1274080)
• Urkundenfälschung gehört zu den häufigeren Delikten. Geflüchtete Menschen reisen ohne oder mit falschen Papieren in Deutschland ein. Dieses Delikt kann von Deutschen nicht begangen werden.

Warum sollen Deutsche keine Urkundenfälschungen begehen? :confused:
Falsche Papiere kann man immer gebrauchen, wenn man kriminell ist.
Unterschriften können aus diversen Gründen gefälscht werden, hab ich auch schon gemacht, in der Schule die Unterschrift meines Vaters auf ne Entschuldigung gekritzelt.
Kennzeichen werden auch öfter mal gefälscht. Und so weiter und so fort ...

Klugschnacker 23.11.2016 11:28

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1274082)
Warum sollen Deutsche keine Urkundenfälschungen begehen? :confused: Falsche Papiere kann man immer gebrauchen, wenn man kriminell ist.

Ich denke, Du siehst einen Unterschied zwischen 100.000 Menschen, die auf Schlauchbooten ohne Papiere nach Europa kamen, und 100.000 Stuttgartern.

Duafüxin 23.11.2016 11:40

Urkundenfälschung bezieht sich nicht nur auf das Fälschen von Personaldokumenten ;)

Triasven 23.11.2016 11:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1274083)
Ich denke, Du siehst einen Unterschied zwischen 100.000 Menschen, die auf Schlauchbooten ohne Papiere nach Europa kamen, und 100.000 Stuttgartern.

Die 100.000 Menschen in den Schlauchbooten haben keine Papiere oder fälschen Ihre Papiere?

JENS-KLEVE 23.11.2016 11:55

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1274080)
• Junge männliche Ausländer sind bei den Gewaltdelikten überrepräsentiert, sind also öfter in Schlägereien und Gewalttaten verwickelt. Sie sind in ihren Familien aber sehr häufig die Opfer häuslicher Gewalt durch ihre Väter.

Dann sollten wir ab jetzt vorrangig Frauen und Kindern Schutz geben, bis die anderen Länder auch ähnlich viele junge gewaltorientierte Männer aufgenommen haben.

Klugschnacker 23.11.2016 11:58

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1274089)
Urkundenfälschung bezieht sich nicht nur auf das Fälschen von Personaldokumenten ;)

Nein, aber es ist IMO nachvollziehbar, dass es hier innerhalb der geflüchteten Menschen eher zu solchen Delikten kommen wird, als unter Einheimischen.

Klugschnacker 23.11.2016 12:01

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1274094)
Dann sollten wir ab jetzt vorrangig Frauen und Kindern Schutz geben, bis die anderen Länder auch ähnlich viele junge gewaltorientierte Männer aufgenommen haben.

Ich weiß nicht, ob Frauen und Kinder die Opfer dieser Gewalt sind, wie Du zu unterstellen scheinst. Sicher bin ich mir hingegen in dem Punkt, dass Polemik nicht helfen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.