| captain hook |
10.04.2015 11:30 |
Zitat:
Zitat von Keksi2012
(Beitrag 1124581)
Wie kommst Du zu dieser Interpretation?
Für mich macht es nicht so viel Sinn, abends KH-arm zu essen, viele Nüsse, fettreich, proteinreich etc. - und dann aber scheinbar die 300g Schoki draufzupacken.
|
Ich würde nichts was in so einem Zusammenhang geschrieben wird glauben und ernst nehmen. Grade bei der doch sagen wir mal "extremen Schlankheit" der beiden werden die andauernd Fragen zu ihrer Ernährung gestellt bekommen. Sie antworten dann halt was, wonach man sie in Ruhe lässt.
Es wird Dich im übrigen nicht weiterbringen zu schauen wie die Profis es machen. Die haben ganz andere Anforderungen und Bedürfnisse und außerdem funktioniert jeder anders. Ich bin mal ne Weile mit Voigte gefahren, der hat die ganze Zeit immer Corny Schoko-Banane gefuttert - hintereinanderweg - , hat aber über Stunden nur 500ml Wasser dazu getrunken. Macht dich das jetzt schlauer? Ist das gesund? Ist das optimal? hmmm...
Aus leistungssportlicher Sicht wirst Du um KH nicht herumkommen. Wenn Du das aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht tun möchtest, ist das für mich in gewisser Art und Weise nachvollziehbar. Aber eine Begründung dafür zu suchen, warum das auch toll für Leistungssportler ist, wird eher nix bringen.
Anna: Wie machst Du das eigentlich mit Deinen KH die Du in Deinem Training zu Dir nimmst? Da brauchts ja auch immer ne gewisse Menge Wasser dazu, damit die KH auch dahinkommen, wo Du sie brauchst. Wie transportierst Du das oder haltet ihr immer irgendwo an, wo Du nachfüllen kannst?
|