![]() |
Hi Clara,
trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, auch wenn Dritte natürlich noch toller für dich gewesen wäre. Gruß, J. |
Zitat:
Wenn die ersten Mädels, insbs. bei einer LD mitten im Getümmel der MOP-Männer reinkommen, geht vieles drunter & drüber. Mich hat mal bei ner OD, wo sich in T2 die Sprintstarter mit den OD-Startern gemischt haben, das Führungsfahrrad verpasst, obwohl ich mit Polizeiauto vorweg in T2 eingerollt war. Erst als mich der als Zweiter auf die Laufstrecke gegangene bei km 3 überholte & ich meinte, das war's dann wohl mit der Führung, hat der Radler das gemerkt. Diese ganze Veranstaltung hatte 200 Starter und nicht wie am Sonntag in Kölle ~1.000. Ärgerlich isses nixdestotrotz. |
willkommen hier, clara,
und herzlichen Glückwunsch zum tollen Abschneiden :Blumen: Ich fürchte, so manch ein LD-Finisher ging im Trubel der Zieleinläufe der vielen vielen Mitteldistanzler ein bisschen unter :( ... schade auch für die andere 3. Frau.... und - Du hattest echt Pech, mit der leider überforderten kleinen Fahrerin des 3. Führungs-Rades. Die anderen beiden (bzw. 5) weiter vorne hatten deutlich mehr Überblick bei ihrem Tun und kündigten ihr Kommen meist selbstbewusst mit fröhlichem Klingeln, Rufen oder Pfeifen an :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Danke euch und auch ein Willkommen!, ich bin ja einfach so reingepurzelt ...
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
klar können die unzulänglichkeiten überall passieren. nur HIER scheint mehr zu passieren, als woanders... und das muss man eben in kauf nehmen, wenn man (zu) schnell (ganz) groß werden will...:Huhu: "durchhalten" ist scheinbar die devise - für veranstalter und starter...:Cheese: |
Zitat:
ich hatte ihn echt für ein Mädel gehalten.... :o |
Zitat:
Schau Dir doch mal die Massen an, die jedes 2. WE zum FC pilgern, und ständig das Wort Meist...t im Mund führen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |