![]() |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
muss man den Bezahl-account jedes Jahr erneuern ? Bei mir geht es nämlich nicht (mehr) - nur noch bei der" täglichen km Eingabe" |
Zitat:
Übrigens wird das km-Spiel morgen 10 Jahre alt! Gruß Matthias |
Ich habe mich leider irgendwann mal neu registriert. Meine erste Nummer dürfte unter 20 gelegen haben.
|
Matthias, danke.
Jetzt weiss ich: ich hab ihn noch, den Bezahlaccount ... (bin ja erst seit kurzem dabei und fand es schick meine alten Daten mit diesem Account über längere Zeit noch nachtragen zu können). |
Hallo zusammen,
heute haben ja echt viele von uns ihre km eingetragen. :Blumen: Wir sind in den TOP 10 :) Alle die noch nicht eingetragen haben bitte nachholen. |
Zitat:
Mein Abwärtstrend ist auch endlich gestoppt, kann endlich wieder in ein einigermaßen umfangsbetontes Training einsteigen, hoffe bald wieder bei so 80 Wochenkilometern zu sein:dresche |
Kann sein, bei mir kommen diesen Monat weniger KM - bereite mich auf Treppenlauf vor, da sind es nur 5-7km in der Stunde, weil pro km eben auch knapp 100HM zu bewältigen sind ...
..aber die Form steigt und so wird "Schritt für Schritt - Team Feminin" in der Nacht zum 13. April auf der Spitzhaustreppe in Radebeul den Mt. Everest bezwingen. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |