![]() |
Ich habe beschlossen mich nicht mehr zu beschweren und noch mehr zu trainieren ... es wird sehr hart einen platz zu bekomen aber was soll man machen. Ich ziehe das jetzt einfach so lange durch bis es klappt. Frankfurt im juli, wales im september, dann notfalls lanzarote etc 2013 - bis dahin bin ich schnell genug!
|
Zitat:
Da gehen wir vor Frankfurt einfach mal einige Male anständig radeln und dann klappt das schon - und wehe ich seh Dich auf der Laufstrecke schleichen :quaeldich: Nopogobiker |
Zitat:
Dem zweiten kann ich zustimmen, dem ersten nicht. Nach meinem ersten HAwaii-Satrt hatte ich es für eine Weile gesehen. Es ist natürlich toll mal dort zu starten. Aber es gibt deutlich schönere IM/LDs als Hawaii. Und zudem einer der am weitesten entfernten. Einer der Hauptgründe, dass ich jetzt nochmals hin will ist, dass die Familie letztes mal zu Hause blieb und ich einer meiner schlechtesten IM/LD dort hatte. Felix |
Zitat:
An der Laufschwäche arbeite ich gerade, das wird schon... |
Bin raus:Traurig:
Hat aber eher mit privaten und beruflichen Umständen zu tun. Für mich würde der Stress zu groß - und unter Stress zu sporteln, macht keinen Spaß und kann auch zur Gefahr werden (insbesondere beim Radfahren - Unachtsamkeit....). Und so war es die Gelegenheit, da gut und günstig rauszukommen. Schade, jetzt ist mein Rhythmus (ein Lauf- ein Tria-Jahr) hin, aber jede Serie hat mal ein Ende. Wer weiß, wofür es gut ist. CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
Wünsche Dir viel Erfolg, hau einfach einen raus |
Zitat:
Schade, dass ich nicht dabei sein kann...... aber sicherlich besser so! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Gab's das schon mal? 30 Hawaii-Slots bei einem 70.3?
https://www.ironman703.jp/e/news/201...gas-slots.html Sind da "unsere" Frankfurt-Slots gelandet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |