triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Feines Teil (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21013)

Alfalfa 06.12.2011 17:18

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 681599)
Könnte man einen Messebesuch evtl. mit einer Schwimmeinheit im Bud-Spencer-Bad verbinden?

Warum nicht.
Machst du dann auch beides mit? :Blumen:

Zitat:

Aber nicht vergessen, am 31.3. bist du schon woanders :Huhu:

Ach, das ist doch nur der 200er, oder? :Lachen2:

Alfalfa 06.12.2011 17:20

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 681556)
Wir machen dann hoffentlich in Rahmen der Messe wieder ein Treffen mit den ganzen Carbonbastlern und Leichtbauern. Bin gerade am rumfragen. Cool!!!

Das wäre toll. :)
Für meinen Mountainbiker seid ihr ohnehin die Hauptattraktion.

pioto 06.12.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 681614)
Warum nicht.
Machst du dann auch beides mit? :Blumen:

Für den Brevet hätt' ich evtl. schon jemanden :Cheese:

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 681614)
Ach, das ist doch nur der 200er, oder? :Lachen2:

Was heißt hier "nur" :Holzhammer: Fiel mir dieses Jahr von allen am schwersten, bin allerdings im Winter auch 0 gefahren. Das wird 2012 hoffentlich besser. Mal schaun, vielleicht können wir beide Veranstaltungen in einen Ausflug verwursten.

Alfalfa 06.12.2011 17:58

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 681618)
Was heißt hier "nur"

Schon klar.

Die Tatsache, dass ich ein einziges Mal in meinem Leben 238km gefahren bin, ließ meine Antwort wohl ein klitzekleines bisschen großspurig ausfallen. :Lachen2:

Ich würde sagen: Wir behalten das Wochenende mal im Auge, in jeder Hinsicht.

sybenwurz 06.12.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 681448)
Für alle, die es interessiert: Am 30.03./01.04.2012 ist EHBE.

Naja, warten wirs mal ab. Ich wollt, die stellen die Messe wieder auf die Beine, aber wenn nur die Hälfte jener, die aufgeschrieen haben, als sie dieses Jahr gecancelt wurde, im Vorjahr hingefahren wären, hätte sie dieses Jahr bestimmt stattgefunden...:-((
Germany is a too small country...
Zitat:

Könnte man einen Messebesuch evtl. mit einer Schwimmeinheit im Bud-Spencer-Bad verbinden?

Hab den Schwachsinn in der Zeitung gelesen. Wieso nennen die das Ding nedd schlicht "Bad Spencer"...:Lachanfall:

Meine Meinung zum Projekt iss ja bekannt: vorwärts.
Die Kohle, die bisher in dem Rahmen alleine versenkt wurde, rechtfertigt eigentlich gar keine Neuanschaffung von was anderem. Da noch 500 obendrauf;- auf die kommts auch nimmer an, denke ich, dafür iss dann irgendwann Land in Sicht.
Wenns n neuer Rahmen würde, iss der Ärger, die Sache aufgesteckt zu haben, in Jahren noch nedd verraucht.
Und davon, mit der Rodel die Alpen zu überqueren und mit 100 irgendwelche Pässe runterzurauschen, redet ja, mein ich, niemand.

Alfalfa 06.12.2011 19:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 681655)
Und davon, mit der Rodel die Alpen zu überqueren und mit 100 irgendwelche Pässe runterzurauschen, redet ja, mein ich, niemand.

Äh, doch: Ich. Vielleicht nicht mit 100, aber runter in jedem Fall.
Uneingeschränkt fahrbar heißt für mich, dass auch Passfahrten dabei sind.

Passt du deine oben genannte Meinung dann an?

coparni 06.12.2011 19:36

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 681615)
Das wäre toll. :)
Für meinen Mountainbiker seid ihr ohnehin die Hauptattraktion.

Das Treffen findet wenn (hoffentlich) bei einem Carbonbastler statt der zufällig in Gmünd wohnt. Ladenburger Carbon oder einfach nur Norbert (wer ihn kennt). Mit Grillen bei ihm im Garten.

Auf die EHBE gehen wir dann geschlossen. Ausfahrten machen wir auch. Meist MTB und RR. Interessanterweise gibts die Ausfälle eher an den schwereren Rädern. :Cheese:

Alfalfa 06.12.2011 19:40

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 681669)
Ladenburger Carbon oder einfach nur Norbert (wer ihn kennt).

Hat er nicht so eine krasse Zeitfahrmaschine selbst gebastelt? Ich glaub ich durfte das Rad mal kurz anfassen.

Zum Treffen: Schade, ich hatte gedacht, ihr stellt auch aus. Naja, aber ich denke mal, wer einen von euch erkennt, darf ihn bestimmt auch ansprechen, oder? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.