![]() |
Zitat:
ich fange mal von hinten an: zu 5) Alle Getränke (und das Essen natürlich auch) sind bei der Pasta- und Awardsparty im Preis inbegriffen. zu 4) Du kannst Beutel, Standpumpen etc. über den Zaun reichen. zu 3) WK-Besprechung ist in meinen Augen schon wichtig, da auch kurzfristige Änderungen bekannt gegeben werden. Außerdem könnte es sein, dass Du zur Dopingprobe herangezogen wirst. zu2) Wir sind letztes Jahr mit der S-Bahn nach Bad Vilbel Südbahnhof gefahren, von dort ein Katzensprung zum Heartbreak-Hill. zu 1) Shuttle-Bus nicht zu knapp wählen - es gibt soll auch ortsunkundige Busfahrer geben, die nicht auf direktem Weg zum See fahren. Je früher der Bus, um so leerer der Bus und umso größer die Chance, dass eine Begleitung mitfahren kann. Ansonsten Begleitung per S-Bahn nach Buchschlag oder Flugsicherung, dann gute halbe Stunde per Pedes durch den Wald. Wünsche Dir noch eine guuuuute Regeneration und Vorfreude auf den Tag X. CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
Dort kommen die Triathleten aber nur jeweils auf dem Hinweg vorbei. Wenn man als Zuschauer ein Rad (Beförderung in der U-Bahn ist erlaubt) dabei hätte, könnte man aber von Frankfurt Bergen-Enkheim (genauer gesagt von Bergen, dem auf dem Berg liegenden Teil von Bergen-Enkheim) zwischen Bergen und dem Heartbreak-Hill pendeln (ist leicht zu finden, verfahren ist unmöglich) und die Radler auf dem Hin- und Rückweg sehen. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Nein, es sind keine Insiderkenntnisse nötig. Denn wenn du zum Start anreist, ist aus Richtung Rüsselsheim noch nichts gesperrt. Falls dein Bruder ein geräumiges Auto hat:
...be prepared...Gruß N. :Huhu: |
Navi Eingabe Waldsee
Guten Tag
Kann mir jemand sagen was ich beim Navi eingeben muss um zum Langener Waldesee zu gelangen? Würde mir die Suche zum Einchecken am Samstag erleichtern. Danke für die Mithilfe Grüsse aus der Schweiz und bis zum übernächsten Wochenende. Beat |
Zitat:
mach' Dir keinen unnötigen Stress. Der Shuttlebus um 5:15 Uhr reicht locker. Er muß nur einen kleinen Umweg fahren, weil die Strassen gesperrt sind. Warum möchtest Du Deine Klamotten Deinen Begleiter mitgeben? Du hast das IM-Rundumsorglospaket gebucht. Da ist alles 1A organisiert und befindet sich im Ziel, wenn Du ankommst. Dein Begleiter schleppt sonst den ganzen Tag das Zeug mit sich rum. Ich habe bis jetzt noch nie erlebt, dass der Shuttlebus die Begleiter nicht mitgenommen hat. Allerdings sind wir Zuschauer oft mit einer der letzten Busse gefahren. Da sitzt dann kein Athlet mehr drin. Mach' Dir also keinen Stress.Das wird alles locker laufen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Da fährt ja nicht nur einer.Da fahren viele. Wir waren vor 6 Uhr da und mir hat die Zeit locker gereicht, um dann um 7 Uhr ins Wasser zu steigen. Ein netter Helfer hat mir eine Luftpumpe gebracht. Habe noch was gegessen. Ich bin zur Toilette gegangen. Habe meine Kleiderbeutel abgegeben und bin in den Neo gesprungen. Was willst Du denn die ganze Zeit da machen ??? 2010 bin ich als Zuschauer um 6 Uhr mit dem Bus gefahren und wir waren noch lang genug vor den Profi-Start um 6.45 Uhr vorort. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |